Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann lieber nen Proll als nen Büchsenmacher.....3 Zoll für den Proll.
na dann lieber nen Proll als nen Büchsenmacher.....
Am 900er stimme ich Dir voll zu. Am 9k Aero sehe ich das dann schon etwas anders.3 Zoll für den Proll.
Schwachfug! Das org. flache Endrohr paßt hervorragend zum 900TU. Egal ob mit oder ohne Planken. Nur ein kleines rundes sollte man wirklich nicht nehmen. War meines Wissens aber auch nie Serie.ja sicher. Dann schraub mal nen Serien-Endrohr an einen Airflow. Das sieht aus wie das Vierspeichenlenkrad im Turbo...
3 Zoll für den Proll.
Am 900er stimme ich Dir voll zu. Am 9k Aero sehe ich das dann schon etwas anders.
Schwachfug! Das org. flache Endrohr paßt hervorragend zum 900TU. Egal ob mit oder ohne Planken. Nur ein kleines rundes sollte man wirklich nicht nehmen. War meines Wissens aber auch nie Serie.
Hey Olly, super Bild!
Ist es das, was im Netz am Strand auf 16" Super-Aeros zu finden ist (finde das Bild grade nicht)?
Danke
welches meinst Du?
@ Olly: Hi, hab versucht, es zu suchen, doch leider erfolglos. ich meld mich, sobald ich das Bild wieder entdecke. Es war mal (m.Meinung nach) bei forum-auto in der Galerie, finde es da aber auch nicht mehr. War auf jeden Fall silber CV mit Airflow, hatte aber die 16" Tiefbett-Aeros drauf, was auch nicht schlechter aussieht/aussah. Man will seine Babys ja immer wieder sehen... .
...
@klaus: Gute Idee, habe Deine bilder/Berichte im gelben Forum eingesehen, danke! Welches (wo?) V2A Doppelröhrchen würdest Du empfehlen?
...
Das Simons-Doppelendrohr ist meines Wissens aus Edelstahl.
Sehr interssant. Mir war so, dass zumindest vor 8 bis 9 Jahren die doppelte Simone hinten in V2A war
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen