M
MBU
Gehts um Saab, bin ich eher Querfühler als Querdenker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz und präzise auf den Punkt gebracht.........Wichtig scheint mir nur zu sein, dass man "sein" Auto nach den eigenen Bedürfnissen, Möglichkeiten und Sympathien wählt, nicht mit dem Blick auf die Meinung von Nachbarn, Kollegen usw.
So wurde ich als Citroën -Fahrer auch mehrfach tituliert. Citroën und Saab in der Garage und obendrein ein paar dunkele Rollis im Kleiderschrank. Wie konnte es nur weit kommen!?
Naja, quer geht mehr...
das macht nix. Wir mögen Dich trotzdem
Das beruhigt...So isses……
Wobei man heute bei einer Ente als Einstieg durchaus erstmal einen Preis hinlegen darf der gerne mit einem sehr guten 901 TU16S mithält. In der Schweiz fangen Enten ungefähr da an, wo die 901er aufhören.Da würde eine Ente oder ein Daihatsu Cuore besser passen. Noch besser natürlich gar kein Auto.
Das stimmt natürlich, minimalistischer als mit einer Ente kann man kaum unterwegs sein. Zumindest wenn es vier Räder haben soll...mir ging es da eher um das Konzept. Fiat Panda ginge auch, sogar eine Lotus Elise würde gedanklich passen.
Kennst du noch Gnomo? Das ist Minimalismus - oder?Minimalistischer im Sinne von rudimentär schon: Fiat Panda der ersten Generation
Olle Kerle in ollen Karren...seid Ihr alle Rentner oder was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen