N
NichtMehrDa
Manchmal sieht man auch Einloggzeiten... Das können nur Rentner mit seniler Bettflucht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau!........privatier..........
Ja, und auch nein.Wer mit seinem Auto irgend etwas ausdrücken möchte, der sollte heute keinen Saab mehr fahren. Die werden doch heute kaum noch wahrgenommen. Damit fliegt man unter dem Radar.
Eben :-))........privatier..........
Erbschleicher...........privatier..........
Solltest Du um die Uhrzeit nicht mehr tun....
währenddessen ich meiner Ingenieutrsätigkeit nachgehen muss...
Oder Schichtgänger……Manchmal sieht man auch Einloggzeiten... Das können nur Rentner mit seniler Bettflucht sein.
............minimalistischer als mit einer Ente kann man kaum unterwegs sein. .....................
Wie auch der Traction Avant, 2CV und sein persönliches Meisterwerk Ami6.Selbst der Citroen ID/DS wurde von Bertoni (nicht Bertone) entworfen, also einem Italiener.
Um mal auf das "skandinavische Design" einzugehen:
Es gibt heutzutage kein Design mehr, das man an einem Land oder einer Region festmachen kann. Wir haben im Club ständig die Diskussion über das hochgelobte italienische Design. Schaut man in die Stylingabteilungen hinein, dann sind dort mehr Nationen vertreten als auf dem Oktoberfest. Da wird ein Thesis als Superbeispiel hingestellt, aber ein Amerikaner hat den "verbrochen". Dagegen gibt es eine italienische Designfirma, auch ziemlich international besetzt, die im Auftrag das Design diverser Koreaner und Japaner entwickelte. So könnte es durchaus sein, dass die fernöstliche "Reisschüssel" vom Design her italienischer ist als ein in Italien produziertes Auto. Das Design des SAAB 9000 stammt letzten Endes von Giugiaro, wurde nur markentypisch angepasst.
Bis in die 70-er Jahre hinein mag es noch "nationaleres" Design gegeben haben, aber auch da und schon viel früher haben vor allem italienische Designer für Marken in aller Welt gearbeitet. Pininfarina u.a. für Peugeot, Bertone für Opel, Ghia für Ford, Giugiaro sogar für Isuzu. Selbst der Citroen ID/DS wurde von Bertoni (nicht Bertone) entworfen, also einem Italiener. Natürlich haben sich die Designer einer gewissen markentypischen Stilrichtung angepasst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen