- Danke
- 11.990
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Leute, meint ihr nicht, dass die AMG-Teile etwas protzig/prollig sind?...
danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, meint ihr nicht, dass die AMG-Teile etwas protzig/prollig sind?...
Du Querdenker, du.Leute, meint ihr nicht, dass die AMG-Teile etwas protzig/prollig sind?
....
So sehe ich das auch....wenn ich nachdenke, gibt es ein paar Dutzend Gründe für mich, Saab zu bevorzugen.
Anders sein ist einer der wichtigen. Warum ich anders sein will, müsste ich mal meinen Psychologen fragen, wenn ich denn einen hätte.
Einen an der Klatsche braucht man dafür meiner Meinung nach nicht...
Ich finde AMG zwar protzig, aber alles andere als prollig. Für mich wären bei so einem Auto die Leistung und auch der Sound ausschlaggebend, um mich für AMG zu entscheiden. Optisch bemerkt das nur ein Kenner, wie ich finde. Ja, und gerade die angesprochene italienische Sportwagenschmiede mit dem Pferdchen ist doch wohl für sämtliche sozialen Kreise ein Objekt der Begierde. Der Hersteller mit dem Dreizack übrigens auch. Die Autos sind absolute Fahrmaschinen mit absoluter optischer Attraktivität. Aber alles Geschmacksache. Kenne eigentlich niemanden, dem diese Autos nicht gefallen. Und, mit nur dezenten Auftritten ist das Leben viel zu langweilig. Warum muss man eigentlichLeute, meint ihr nicht, dass die AMG-Teile etwas protzig/prollig sind? Da lobe ich mir Saab - die hatten es nie nötig ein Auto so offensichtlich aufmerksamkeitsheischend zu bauen. Das ist genau der Grund, warum ich Saab liebe/fahre: dezenter Auftritt, höchstens etwas schrullig. Aber ein Proll-Fahrzeug käme mir nie auf den Hof (denke da z.B. an bei "gewissen" Bevölkerungsgruppen besonders beliebte italienische Sportwagen.
...naja, ein 900-1 aero ist mit seinem plastik-spoilerli und plastikschwellerli auch ganz schoen prollig........schon vergessen ????
.....ich hab trotzdem einen, weil er mir gefaellt...............
niegalnagelneuen Lambo in mattschwarz foliert...
"Geschmacksache!", sprach der Affe und biß in die Seife... *schüttel*...was nicht unbedingt schlecht aussieht.
War der nicht auch in Kassel 2013?Gibt's da nicht jemanden, der einem Kit-7 einen B20x verpasst hat?
Also viel mehr als das 'too much' stören mich an den Dingern diese ganzen spitzen Winkel in der Karosserieführung. Da empfinde ich die Formen der Dreigezackten zumeist als doch deutlichst ansprechender.Ehrlich gesagt, so'n Lambo sagt mir auch nicht zu. Das ist mir too much.
Jou.War der nicht auch in Kassel 2013?
Aber auf jeden Fall, ohne Frage.Da empfinde ich die Formen der Dreigezackten zumeist als doch deutlichst ansprechender.
Jou.
War der nicht auch in Kassel 2013?
Glaub mir, bei diesem speziellen Vergleich hast Du Ampelsicht im 900.Naja, Ampelsicht hat man im 900 auch nicht. ...
Nein.IJa, und gerade die angesprochene italienische Sportwagenschmiede mit dem Pferdchen ist doch wohl für sämtliche sozialen Kreise ein Objekt der Begierde.
Schon eher.Der Hersteller mit dem Dreizack übrigens auch.
Ja... Aston Martin, ...
Weil man es sich leisten kann....
Warum muss man eigentlich mit ausreichender Menge Hirnschmalz ständig dezent daherkommen?
Weil man es sich leisten kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen