Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, die Balance zwischen beidem macht es mal wieder.Es ist ein Unterschied zwischen "erfrischend intelligent" und "Stock im A*****" intelligent.
Also, die offensive Lebensweise ist für mich schon wesentlich interessanter und witziger, als das andere langweilige Dasein mit "hoch" und "hich" und "bloß nicht Auffallen" im Leben.
Ich habe beide Versionen durchlebt. Die jetzige ist um Unlängen spaßiger.
P.S. Seitdem im Nachbardorf ein Dreizackhändler seine Pforten geöffnet hat sieht man diese
hier öfter. Immer ein Genuß, optisch und manchmal sogar akustisch.
Die, die das nicht wissen, sagen auch Latte Matschiato (und müssten eigentlich auch Spadschetti sagen)...die nicht wissen, wie man Lamborghini ausspricht...
Die, die das nicht wissen, sagen auch Latte Matschiato (und müssten eigentlich auch Spadschetti sagen)
Abteilung unnützes Wissen:...
, auf jeden Fall besser als Kopfabschneider in Syrien, oder. Ich würde gerne deren bevorzugte Autos fahren.
Und ein ein Kumpel von Schwanzus Longus...und Cunnilingus ist 'n römischer Kaiser...
Abteilung unnützes Wissen:
Früher konnte man die Geheimpolizei an ihren roten Peugeot 405 Break oder weißen 504 Limousinen erkennen. Ist allerdings 20 Jahre her.
Beim letzten Besuch 2010 dominierten chinesische Marken das Straßenbild. War aber nicht lang genug da um die Polizeiwagen herauszufiltern.
(Oder meintest Du etwa die bevorzugten Autos der angesprochenen anderen Berufsgruppen?)
du meinst adipös und geschminkt ist besser?...mit seiner adipösen ungeschminkten Partnerin ...
sich das anzuschauen?Den Mut muß man erst einmal haben!
Absolute Zustimmung!!Lambo sagt man nicht. Das haben die aufgebracht, die nicht wissen, wie man Lamborghini ausspricht. Ich war früher bekennender Lamborghini-Fan, aber nur bis diese Audi-Fuzzies sich dort breit gemacht haben. Ein Miura ist immer noch was Tolles. Und war damals lt. Expertenmeinung den Ferraris um 10 Jahre voraus. Inzwischen sind diese Kisten etwas für Zuhälter, Drogenbosse und Rapper. Ferrari - nein danke. Wie schon erwähnt mit Ausnahme des 456 (in dunkelblau), evtl. 400/410 und ganz alter Modelle, die aber unbezahlbar sind. Die schlimmste optische Entgleisung war der Testarossa, natürlich nicht das Original, sondern diese Kiste mit Lamellenverbreiterung à la König. Ein Aston Martin wirkt neben solchen Karren geradezu aristokratisch. Leider - auch wenn hier einer einen fährt - zähle ich auch den Jaguar XJS zu den optischen Fehlleistungen. Dagegen ist das extrem seltene XJ Coupé super.
Die eine oder andere Figur wirkt in solchen Supersportwagen einfach nur lächerlich. Vor allem beim Ein- und Aussteigen. Auch ist nicht immer sicher, ob diejenigen, die das nötige Kleingeld haben, auch fahrerisch der Sache gewachsen sind.
Ich finde AMG zwar protzig, aber alles andere als prollig. Für mich wären bei so einem Auto die Leistung und auch der Sound ausschlaggebend, um mich für AMG zu entscheiden. Optisch bemerkt das nur ein Kenner, wie ich finde. Ja, und gerade die angesprochene italienische Sportwagenschmiede mit dem Pferdchen ist doch wohl für sämtliche sozialen Kreise ein Objekt der Begierde. Der Hersteller mit dem Dreizack übrigens auch. Die Autos sind absolute Fahrmaschinen mit absoluter optischer Attraktivität. Aber alles Geschmacksache. Kenne eigentlich niemanden, dem diese Autos nicht gefallen.
Das machen die auch, respektive lassen die bei Bedarf machen, die Motivation ist nur eine andere: Kohle statt Jungfern im Paradies........ Deshalb möchte ich gerade nicht deren bevorzugte Autos fahren, nachher wird man noch verwechselt und mit Betonschuhen versehen......
Apropos: Drogenboss, Zuhälter sind ja nun wirklich keine lebensfremden Berufe, auf jeden Fall besser als Kopfabschneider in Syrien, oder. Ich würde gerne deren bevorzugte Autos fahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen