Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der Stelle war es wohl vor allem eine glasklare Antwort auf 'Wie kleide ich mich für meine Figur am unpassendsten.'. Und DAFÜR ist nun wirklich JEDER Mensch selbst und ganz allein verantwortlich. Und das hat auch nichts mit den Starken und den Schwachen und nichts mit den Armen und den Reichen zu tun, bestenfalls mit den mehr oder eben auch weniger Dummen.Geht vielleicht nur mir so, aber sich über das Aussehen von gesellschaftlich sowieso schon an den Rand gedrängten anderen Menschen (übergewichtige Frauen) lustig zu machen, finde ich irgendwie nicht witzig. Ist wahrscheinlich nicht nur eine Charakter-, sondern auch eine Generationenfrage.
du meinst adipös und geschminkt ist besser?
...und nichts mit den Armen und den Reichen zu tun ....
Danke. Ich dachte schon nur ich allein krieg hier bei den ganzen Beiträgen das kotzen.Klar, kleingeistiges dummes Zeug passt ja, wenns denn lustig wäre. Geht vielleicht nur mir so, aber sich über das Aussehen von gesellschaftlich sowieso schon an den Rand gedrängten anderen Menschen (übergewichtige Frauen) lustig zu machen, finde ich irgendwie nicht witzig. Ist wahrscheinlich nicht nur eine Charakter-, sondern auch eine Generationenfrage. Da kann man gerne der Maxime von Satire folgen: Stets gegen die Starken, nie gegen die Schwachen.
'türlich schön, dass Du die Definitionsmacht hast, was denn nun unpassend (oder eben dumm) ist.An der Stelle war es wohl vor allem eine glasklare Antwort auf 'Wie kleide ich mich für meine Figur am unpassendsten.'. Und DAFÜR ist nun wirklich JEDER Mensch selbst und ganz allein verantwortlich. Und das hat auch nichts mit den Starken und den Schwachen und nichts mit den Armen und den Reichen zu tun, bestenfalls mit den mehr oder eben auch weniger Dummen.
Ach weißt Du, die hat doch jeder, für sich, so irgendwie, ...'türlich schön, dass Du die Definitionsmacht hast, was denn nun unpassend (oder eben dumm) ist.
Vorsicht, dünnes Eis, Cartier60 hat alle Rechte, inklusive der Filmrechte, an dieser Fabel. Man munkelt, daß er gerade mit den Wachowski-Brüdern (Foto unten, ohne den Rechteinhaber) verhandelt. Drehort wird vermutlich die Sansibar auf Sylt. Das Produktplacement in dem Film wird höchsten Ansprüchen genügen. Der Soundtrack stammt von Gary Glitter.Es ist wie in der alten Äsop-Fabel "Der Fuchs und die Trauben".
Gerne, auch wenn ich hier Sacit heiße...1000 Dank, Turbo, für dieses Video!!! .
Dass MBU mit seiner Schelte, hier würde sich über 'an den Rand gedrängte Menschen' lustig gemacht, bei jemandem, die sich bewußt so vermarktet (was wirtschaftlich wahrscheinlich sogar schlau, aus meiner Sicht menschlich aber trotzdem dumm ist), wohl doch arg daneben liegt, hattest Du bei Deiner obigen Zustimmung sicher bedacht, oder? Dann darfst Du mir gern erklären, warum man ein 'ignoranter alter Mann' sein muss, um so etwas nichtg wirklich ernst nehmen zu können.
Ach, Deiner hat auch die Sonderausstattung "Fluxkompensator"?Im Übrigen fahre ich meinen Saab wegen der ... ... Zeitmaschine und liebe ihn dafür
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen