- Danke
- 523
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Und schnell...Was mich auf einen anderen Gedanken bringt: Gegen einen DMC DeLorean ist ein Saab beruhigend normal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schnell...Was mich auf einen anderen Gedanken bringt: Gegen einen DMC DeLorean ist ein Saab beruhigend normal...
Diese Definition gefällt mir sehr (Quelle ist eine leicht zu findende Homepage der Autoren). Jeder sollte sich das mal zu Gemüte führen und dann selbst entscheiden, wenn er denn in der Lage ist, inwieweit er den Kriterien entspricht. Saabfahren macht noch keinen Querdenker. Schon eher Saab konstruieren und entwickeln. Die größte Übereinstimmung hier im Forum mit den Kriterien finde ich in "viertens".
Ich möchte hiermit offiziell bekanntgeben: Herr "Luxusartikel" Cartier hat in meiner aktuellen Bestsellerliste den lange führenden Niki abgelöst. Grund: Ich weiß beim besten Willen nicht, wo ich den lustigen 60er einordnen soll. Die Anzahl der zu bewertenden Attribute hat ein hohes Level erreicht. Liebster Cartier, nicht nachlassen!
Zu viertens: Meine Gattin murmelt immer in meine Richtung so etwas wie "Sturkopf"…………vielleicht sollte sie diesen Thread mal lesen…………
Nö, darüber wie jemand 'gebaut' ist, würde ich sicher nicht herziehen. Dafür kann ein Mensch oft nichts (von denen, die deutlich zu viel, deutlich zu wenig, oder eben weit überdurchschnittlich falsch essen, mal abgesehen). Und ich denke, dass ich dies meinen Jungs so auch in's Leben mitgebe.Und davon ab, ob Frau Ditto nun berühmt ist oder nicht, es hat schon ein Geschmäckle, wenn Männer in Internetforen über für sie äußerlich unattraktive Frauen herziehen - dies spiegelt schon eine gewisse defizitäre gesellschaftliche Struktur und eine gewisse eigene Geisteshaltung wider.
Purer Schwachsinn (entschuldigung) - es gibt mehrer Krankheiten, die diesen Phänotyp bedingen - weder Du noch Andere (Aussenstehende) können die Ursache erkennen... meist sind gerade die "überaus dicken" Menschen genau davon betroffen und können garnichts dafür (und ja, leider wird dies auch vererbt, bzw. die Anlagen hierfür) - wer sich der Völligkeit hingibt, ist eine andere Sache - ich denke aber, das zumindest hier in Europa fast nur "normal Dicke" aus eigener Verursachung existieren - dass es Menschen gibt die über dem Body Mass Index hier zur genüge gibt, bestreitet keiner....aber dies ist ein anders DICKSEINWenn jemand unvorteilhaft gebaut ist, kann er ersteinmal nichts dafür. Ist er aber zu fett, dann kommt das fast immer vom unkontrollierten fr....., und nix anderem. Wird oft an die Kinder weitergegeben und tritt gehäuft in niederen sozialen Schichten auf. Und dann sag' ich da schon etwas darüber und äußere mein Missfallen, in welcher Form auch immer.
fast immer vom unkontrollierten fr.....
Genau so sehe ich das auch, insbesondere das mit den Folgeerkrankungen.Da hast Du mal recht, Adipositas kommt von zuviel Kalorienzufuhr (zuviel Essen und/oder das falsche) und zu wenig Verbrauch (Sport/Bewegung). Andere Ursachen gibt es auch, die sind aber bei uns recht selten. Da kann schon meistens jeder selber was dazu. Die soziale Schicht würde ich daran allerdings nicht ablesen wollen, das Phänomen ist gleichmäßig verteilt. Uns geht es halt allen zu gut.
Die Querdenker würden da ansetzen und sehen wie sie die Kilos runterbekommen. Belohnt werden sie mit weniger Krebs,Herzkreislaufkrankheiten, Verschleiß der Gelenke ect. und damit einem wesentlich längeren Leben.
Gut,@achtermai Wir können ja mal über Befreiung oder Niederlage diskutieren.
@achtermai Wir können ja mal über Befreiung oder Niederlage diskutieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen