Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@eric - der rallye stil vielleicht...???...
....
Bei mir hat es allerdings vom ersten Auftreten des Geräuschs im 5.Gang bis Exitus (Geräusche im 3. bis 5.Gang) gerade mal 6000 km gedauert...
Ja, ich wäre auch dankbar dafür, wenn eine Beschreibung oder andere Merkmale aufgezeigt werden, wodurch man das normale Heulen vom kranken Jaulen unterscheiden könnte.
Ich weiß, Geräusche beschreiben ist unmöglich ....
Vielleicht kann doch jemand mal einen Versuch starten?!?!??!?
Gruß Jevo
Sowas würd ich nie wagen... !Hallo Grufti - nimmst DU mich jetzt auf´n Arm???? Gruß Jevo
Ja, ich wäre auch dankbar dafür, wenn eine Beschreibung oder andere Merkmale aufgezeigt werden, wodurch man das normale Heulen vom kranken Jaulen unterscheiden könnte.
...
Hallo Grufti-Getriebepapst!
..... nimmst DU mich jetzt auf´n Arm????:...
Ja, die Getriebe "heulen" ja schon im Neuzustand - dann hätten ja alle neuen 901 damals schon mit einem "Getriebeschaden" bei Saab auf dem Hof gestanden.
Hallo Grufti! nimmst DU mich jetzt auf´n Arm???? Gruß Jevo
Das ist fast zu befürchten.
Jevo, ein Rätsel für Dich:Hallo Klaus!
Der 901 hat ja vom Getriebe her einen "speziellen Klang" - es ging ja hier immer wieder darum, dass normale Heulen von einem krankhafen unterscheiden zu können .... Gruß Jevo
Hallo Klaus!
Der 901 hat ja vom Getriebe her einen "speziellen Klang" - es ging ja hier immer wieder darum, dass normale Heulen von einem krankhafen unterscheiden zu können ....
Gruß Jevo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen