Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, also würden die Bezüge auf meine 93er Veloursitze passen?
Guido Maak (Sattler) sagte zum Bild, die Lehnen seien breiter als die vom 900er - optische Täuschung?
Ja.Ist dies hier die "neue Sitzschiene"?
Sorry, ja, ich meine den Tausch mit Schaumkern.
Mir wurden jetzt gute, elektrische 9000er Sitze angeboten. Klaus, Fotos von Deinem Umbau hast Du keine, oder?
In diesem Falle würde ich das 900er-Gestell verwenden, und mit den Kernen, Bezügen und dem Antrieb (incl. Schienen) der 9k-Sitze versehen.Nein leider nicht.
Der Umbau ist durch die notwendige Zerlegung des Lehnengelenks relativ kompliziert,
da beide Rahmen aufgetrennt, die Vernietungen geöffnet und die Achsstummel aus den Nadellagern (!) gefädelt werden müssen.
... einen reinen Umbau von manuell auf elektrisch ging, habe ich das Gestell als solches belassen und 'nur' passende Stücke für den Lehnenantrieb anfertigen müssen.
Na, das sind diese 4Kant-Stücken, welche die Antriebe mit der Lehne verbinden. Ich bilde mir aus der Erinnerung ein, dass ich irgendwo feilen und an einer anderen Stelle eine Hülse setzen mußte.Wie sehen sie aus?
Das mußte ich ja, wie oben schon geschrieben, nur bei den Aero-Umbauten für Semmel & TuCab machen (siehe u.a. http://www.16s.de/Main/meine/TuCab/index.html). Der 900er-Sitz, welchen ich für das AuCab von manuell auf elektrisch umgerüstet habe, war ja natürlich bereits zuvor klappbar.Wie also hast du "Klapp" nachgerüstet?
Weil aber die 900-Mittelkonsole sehr flach ist, liegt damit das Sitzgestell auf der Konsolenseite offen.
Welche Nähte gabs denn beim 900er nie an den Koofstützen?... und vermutlich mit Lordoseverstellung. Entweder diese im Sitz nachrüsten oder die Öffnung „zusattlern“ lassen. Aber sonst müsste das alles passen. Du kannst ja deine alten Kopfstützen weiterverwenden, wenn dir die Nähte nicht gefallen. Beim 900‘er gabs die auch nie.
siehe Bild 2 des oben zitierten Betrags.Welche Nähte gabs denn beim 900er nie an den Koofstützen?
Welche Nähte gabs denn beim 900er nie an den Kopfstützen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen