- Danke
- 12.119
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Hmm. Ich würde mal sagen das meine im 900er aber auch so aussehen. Oder täusche ich mich da jetzt
Stimmt, das sind auch 9000-Sitze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm. Ich würde mal sagen das meine im 900er aber auch so aussehen. Oder täusche ich mich da jetzt
Stimmt, das sind auch 9000-Sitze.
Genau! Man muss ja auch nicht alles auf einmal machen! Sparen, suchen und zu gegebener Zeit zuschlagen. Bis dahin die Fahrten genießen...und irgendwann tauchen sicher auch noch passende Sitze auf, falls es nicht beim Velour bleiben soll.
Ihr seid halt die "Originalisten", das ist gut so.
Ich habe bei meinen beiden 900ern die Pappbezüge jeweils kpl. mit neuem Materialien gemacht. Beim CC passend zu den neuen Sitzbezügen im Zegna-Feeling und beim CV schon vor Jahren in Alcantara. Dafür ist das wirklich das ideale Material, sieht immer gut aus.
Hier die CV-Pappen:
Anhang anzeigen 124961 Anhang anzeigen 124962
Hier die CC-Pappen:
Anhang anzeigen 124959 Anhang anzeigen 124960
Was ich noch suche, ist ein wirklich guter passender Stoff/Fließ für die Kofferraumabdeckung. Die hat der Vorbesitzer einfach mit einem farblich wenig passenden Stoff überklebt. Das möchte ich zusammen mit den seitlichen Hecklautsprecherkonsolen ordentlich machen. Da habe ich auch schon an Alcantara gedacht, bin mir aber einfach nicht sicher, was das Richtige ist.
... besonders was den Tausch der Flüssigkeiten angeht.Werde die Tage noch genauer beschreiben, was so alles passiert ist und noch in Planung ist ... bis dahin noch ein klein wenig Geduld.
... das Dach ist wirklich super...
... darauf komme ich gerne zurück, sobald das Wetter passt!@AeroCV - bist herzlich eingeladen. Steht hier umme Ecke. Gibt auch einen Kaffee, Tee oder Kölsch. Oder aber bis März warten, dann werde ich sicherlich irgendwann zum Stammtisch kommen. ...
Moin,Moin.....Übrigens bin ich heute die ersten 6 Meter in einem SAAB gefahren . Noch ohne Motor, leicht abschüssig bis zum Schleppwagen. Es ging zur Bestrahlung. Morgen (also 24.10.17) ist der vor der Presse gerettete GlücksSaab eisgestrahlt, offenbart mir hoffentlich einen wundervollen Unterboden ohne seinen Schutz.
Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
... noch ein paar Bilder. ...
Keine halben Sachen. Sehr schön.Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen (Saab-Wisher) nun noch ein paar Bilder.
Die Kupplungsleitung würde ich noch durch Stahlflex ersetzen.
Ist doch schon ein ausreichender Vorteil.... Stahlflexleitung ...
Was bringt die denn für Vorteile, ausser das das Ding vermutlich unkaputtbar ist.
(...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen