- Registriert
- 12. Sep. 2012
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- SAAB
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- Baujahr
- 7/93
- Turbo
- FPT
Danke euch.
In der zwischen hatte ich die Batterie ins Cabrio eingebaut und gemessen. Ja, gelb und schwarz unten links. Die waren es. Da lag rund 12V an. Dann habe hatte ich auch den Sitz ausgebaut.
Dann den Sitz kurz mit einem Kabel an die Batterie angeklemmt. Ich meine mit etwas Fantasie/Glauben wurde es in der Mitte der Sitzfläche auch mal kurz warm aber dann war es das aus schon wieder.
Die weißen bzw. transparenten Stecker unter dem Sitz habe ich durchgepiept. Das ist das Max. was ich neben der Spannung messen kann.
Lehne piept.
Sitzfläche nicht.
Die SH-Matte ist vor 2 Jahren neu reingekommen. War ein Neuteil von Orio also Original Saab. Die wird es wohl nicht sein. Hoffe ich.
Evtl. stützt das kurze Warmwerden ja meine These, dass der Termoschalter unter dem Leder zu nah an der SH-Matte liegt und sobald die SH warm wird der Schalter öffnet, also abschaltet.
Ich warte jetzt noch mal ne Weile und piepe die SH dann noch mal durch. Mal sehen.
Melde mich dann noch mal.
... und das alles für ein reines Sommer-Auto.
In der zwischen hatte ich die Batterie ins Cabrio eingebaut und gemessen. Ja, gelb und schwarz unten links. Die waren es. Da lag rund 12V an. Dann habe hatte ich auch den Sitz ausgebaut.
Dann den Sitz kurz mit einem Kabel an die Batterie angeklemmt. Ich meine mit etwas Fantasie/Glauben wurde es in der Mitte der Sitzfläche auch mal kurz warm aber dann war es das aus schon wieder.
Die weißen bzw. transparenten Stecker unter dem Sitz habe ich durchgepiept. Das ist das Max. was ich neben der Spannung messen kann.
Lehne piept.
Sitzfläche nicht.
Die SH-Matte ist vor 2 Jahren neu reingekommen. War ein Neuteil von Orio also Original Saab. Die wird es wohl nicht sein. Hoffe ich.
Evtl. stützt das kurze Warmwerden ja meine These, dass der Termoschalter unter dem Leder zu nah an der SH-Matte liegt und sobald die SH warm wird der Schalter öffnet, also abschaltet.
Ich warte jetzt noch mal ne Weile und piepe die SH dann noch mal durch. Mal sehen.
Melde mich dann noch mal.
... und das alles für ein reines Sommer-Auto.
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