Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Größere Menschen müssen einfach probesitzen, hier und da könnte es eng werden.Ich passe mit 1,94 auch in einen 84er mit Schiebedach.
Hängt wohl eher mit der Länge des Oberkörpers zusammen und dem Haaraufbau. :)
Ja, das SD ist ganz nett. Aber vom CV ist man damit Lichtjahre entfernt.Der 900 macht ohne Schiebedach nur halb soviel Spaß, da es so genial positioniert ist, dass schon fast Cabriogefühle aufkommen.
würde ich so auch unterschreiben, obwohl das SD im Sommer top istJa, das SD ist ganz nett. Aber vom CV ist man damit Lichtjahre entfernt.
sag ich dochGrößere Menschen müssen einfach probesitzen, hier und da könnte es eng werden.
Schiebedach wäre für mich Pflicht. Der 900 macht ohne Schiebedach nur halb soviel Spaß, da es so genial positioniert ist, dass schon fast Cabriogefühle aufkommen.
Es kommt nicht nur auf die Körperlänge, sondern v.a. auf das Verhältnis Oberkörper-zu Beinlänge an: ?...................Sportsitze von Fremdherstellern wären dann eine Alternative.
Das sehe ich genau so! Mit meinen 188 cm und dem frisch aufgepolsterten Fahrersitz komme ich mit den Haarspitzen schon an das Schiebedach, und die Kopfstütze lässt sich nur bis zur HWS ausfahren. Um zu sehen, ob die Ampel von Rot auf Grün wechselt, muss ich immer das SD öffnen oder aus dem Seitenfenster schielen.Keinen 900 mit Schiebedach nehmen, denn das beschränkt den Kopfraum.
Das geht wohl der Mehrzahl von uns so, da man hier in D blöderweise ja eher unter als vor der Ampel steht, und das 'Duplikat' auf der anderen Kreuzungsseite schlicht fehlt.Um zu sehen, ob die Ampel von Rot auf Grün wechselt, muss ich immer das SD öffnen oder aus dem Seitenfenster schielen.
Beim 900 noch nicht, aber dazu braucht es nur ein passendes Stahlprofil mit 8mm Stärke in der Breite der Sitzschiene, Senkkopfschrauben , Bohrer und Gewindeschneider.
Dann je 2 Löcher für Senkkopfschrauben (Sitzschiene-> Karosse) und 2 Gewinde (Sitz->Verlängerungsschiene) bohren bzw. schneiden.
Je nach Bedarf sind 50-80 mm Versatz möglich.
Da habe ich wenig Bedenken, da die Schienen sehr stabil sind.Denke, man wird aber jeweils 2 Löcher in den Sitzschienen brauchen, damit sich später die Verlängerung nicht seitlich verdrehen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen