Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir scheint auch, vor den technischen sollte man die Artikulationsprobleme lösen
Glücklicherweise habe ich - zumindest in meiner Zeit im Autozubehör Handel - persönlich nie schlechte Erfahrungen mit LUK gemacht, ansonsten würde ich wieder mit einem flauen Gefühl herumfahren. Ich hoffe mal, dass das so geblieben ist.
Es war tatsächlich so, dass sich der Zubehör-Nehmerzylinder bereits nach 40.000 km Laufleistung verabschiedet hat. Die Undichtigkeit hat das Ausrücklager nach und nach trocken gelegt
..im Turbo erwiesen sich bei mir bisher alle LuKs dem Drehmoment nicht gewachsen und rutschten durch. Stellungnahme LUK: Entspricht den Herstellervorgaben, die Kupplung ist gut.
In Saugern ist´s besser , da rupfen die Dinger nur und machen Geräusche.
Die Statistik ist in diesem Fall keine mathematische Herausforderung, "Reklamtionsrate" in 25 Jahren exakt 100 %
...allein die Idee, daß ich sowas in meine eigenen Autos bauen würde....
alle heißt alle
Bleibt nur die sonderbare Vorstellung, daß das originale Drucklager irgendetwas anderes hätte bewirken können, als den Schaden um 15 € zu erhöhen.
Zu den nicht originalen Kupplungsnehmerzylindern bleibt festzustellen, daß deren Qualität seit etwa 3 bis 4 Jahren tatsächlich zu wünschen lässt.
Aber müssen die Fachwerkstätten nicht ausschließlich Originalteile verwenden? Speziell bei Kupplung Bremse und so?
Jein ......gute frage - ich weiss nicht, ob die das müssen...
allerdings würde ich - auch wenn sie es müssten - nicht darauf vertrauen, dass sie es denn auch tun...
Ein Grund, zum Kupplungswechsel beim 900er eine Bühne zu benötigen, ist mir niocht wirklich bekannt. Und wenn er zufällig doch da stehen sollte, kann man ihn ja mal eben beiseite schieben. Beim 9k z.B. sieht das schon GANZ anders aus.Eine Rückgabe war nicht möglich, weil der Wagen schließlich nicht zwei Tage eine Bühne in einer Werkstatt blockieren kann.
Mir ebenfalls nicht !Jein ...
Ein Grund, zum Kupplungswechsel beim 900er eine Bühne zu benötigen, ist mir nicht wirklich bekannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen