Skidurchreiche Cabrio?

Danke
234
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Ob hier wohl einmal eine Durchreiche angedacht war?

--- Bild wegen Urheberrechtsbeschwerde entfernt ---

Telefoneinheit sitzt unter dem Ausschnitt.......:smile:
Gruß,Thomas

Bei den neueren Autos ab 2008 ist da beim größeren Soundsystem ein 10" Subwoofer statt der 9x6" Bässe verbaut.

Es gab mal einen Saabhändler, der mit einem Autosattler zusammen eine Modifikation der Rückenlehne angeboten hat, um den Aussschnitt als Durchlade zu nutzen und dafür das perforierte Mittelteil per Klett zu entfernen.

Oah, das heißt dann ja, dass es beim neuen grundsätzlich keine umlegbare Rückbank mehr gibt?! Da muss mein 902 dann wohl wieter durchhalten :rolleyes:

Flemming

Oah, das heißt dann ja, dass es beim neuen grundsätzlich keine umlegbare Rückbank mehr gibt?! Da muss mein 902 dann wohl wieter durchhalten :rolleyes:

Flemming
So isses..........:smile:
Gruß,Thomas

Oah, das heißt dann ja, dass es beim neuen grundsätzlich keine umlegbare Rückbank mehr gibt?

Was, beim 902 Cabrio lässt sich die Rückbank umlegen???
Ich glaub, ich hab das falsche Auto.

Hat irgendjemand Fotos, die er posten könnte?
(meine Google-Recherche verlief ergebnislos)

Liebe Grüsse
Der Schwedenkönig

Sah cool aus, als ich im letzten Sommer, offen, mit umgelegter Rückbank, eine neue Waschmaschine durch Hamburg gefahren habe.

Der Verkäufer im Laden meinte: "Na, Cabrio?? Tja, dann können wir Ihnen den Transport für 35,00 EUR anbieten."

"Nö, bräuchte nur eine Person, die mir hilft, die Kiste ins Auto zu stellen!" :rolleyes:

Die Blicke der Nebenleute an den Ampeln waren das Gebuckel Wert. :biggrin:

Ein Cabrio ist so ein praktischer Transporter - selbst ohne Durchreiche... :biggrin:

Anhänge

• 2009_0920_130208_hf_hf (Medium).jpg
    2009_0920_130208_hf_hf (Medium).jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 79
War die Pflanze nach der Fahrt noch erigiert? :redface:

Das Bild ist nach der Fahrt aufgenommen. Hab schon mehrere solche Transporte durchgeführt... :biggrin:

Hartnäckiges Teil.....
Na ja, war ja nur innerorts, vorsichtig gefahren. Hätte man auch mit 'nem Bollerwagen machen können... :rolleyes: Hatten nur keinen.

Wie kommen wir jetzt nur zum Topic zurück -?

Also, meine Durchlade hab ich auch schon benutzt, allerdings kann man bei ganz runtergeklappter Rücksitzlehne den Vordersitz nicht mehr soweit zurück schieben, wie ich es bräuchte damit ich bequem sitze (die Kopfstützen stören). Aber mit 1 oder 2 Paar Ski geht es, wenn die Rücksitzlehne nur 45° runtergeklappt gegen die Vordersitzlehne gelehnt wird.

Da konnte man mehr als nur Skier durch reichen. Ich hab mal einen Deck-Chair durch gereicht:
725ab21bf51af483b0c7c7bcc463567f.jpg

Gabs da nicht mal von Saab so ein Teil speziell für Skier ?

Das sah im zugeklapptem Zustand wie ein Spoiler aus :confused:

Ich errinnere mich da an eine Anzeige mit einem goldenen 93-II Cabrio. Habe Google Bilder Bemüht aber nichts gefunden ?

Gabs da nicht mal von Saab so ein Teil speziell für Skier ?

Das sah im zugeklapptem Zustand wie ein Spoiler aus :confused:

Ich errinnere mich da an eine Anzeige mit einem goldenen 93-II Cabrio. Habe Google Bilder Bemüht aber nichts gefunden ?

War nur ein Werbemuster. Ist soweit ich gelesen habe nie in Produktion gegangen.

Zurück
Oben