patapaya
Moderator
- Danke
- 14.083
Die der Rücksitzlehne - nicht dass ich wüßte...?!?!Kopfstützen kriegste doch raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die der Rücksitzlehne - nicht dass ich wüßte...?!?!Kopfstützen kriegste doch raus.
Ob hier wohl einmal eine Durchreiche angedacht war?
Die der Rücksitzlehne - nicht dass ich wüßte...?!?!
CARGOWING hiess das:
Im Zubehörkatalog:
http://www.saab-schmitz.de/data/Downloads/9-3S/ACC_DE.pdf
Liebe Grüsse
Der Schwedenkönig, mittlerweile Cargocabriospezialist
;-)
Die der Rücksitzlehne - nicht dass ich wüßte...?!?!
Sah cool aus, als ich im letzten Sommer, offen, mit umgelegter Rückbank, eine neue Waschmaschine durch Hamburg gefahren habe.
Der Verkäufer im Laden meinte: "Na, Cabrio?? Tja, dann können wir Ihnen den Transport für 35,00 EUR anbieten."
"Nö, bräuchte nur eine Person, die mir hilft, die Kiste ins Auto zu stellen!"
Die Blicke der Nebenleute an den Ampeln waren das Gebuckel Wert.
Verdammter Bilder Dieb!
Das Ergebnis könnte dann z.B. so aussehen (Bild stammt von hier)
Die wird dann abgeschnitten und dann wieder augesteckt?
Wir haben für den Skiurlaub unsere 2 Paar Ski "über Kreuz" hinter die Sitzen gelegt (unsere Ski sind 170 cm bzw. 160 cm lang).
Exakt.
Ich habe auch in 2006 nachgefragt, als ich mein Cabrio gekauft habe....wollte der CargoWing, aber laut SZ hatte es nie der Markt erreicht wegen Qualität Probleme.
Dann gefragt ob sowas (Umbau wie in link zu sehen) gehen wurde....und SZ in F a.M. für die gleiche Summe angeboten.
Ich fande es aber ein bisschen doof, weil es einfach nur rausgeschnitten und dann draufgesteckt....und das für 500 Euronen ...ich frage mich ob beim voll bremsen nicht nach vorne angeschossen kommt
Und ich bleibe dabei: unnötigIch bleibe dabei. Möglich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen