Skisack aus Audi B4 Cabrio passt
Hallo,
da mich eine Durchreiche auch interessiert, habe ich mal geschaut, was da ín die Öffnung des Saabs so hineinpasst. Der Skisack vom Audi B4 Cabrio hat die richtige Höhe für die Durchreiche, ist nur ca. 1 cm schmaller. Gibt es so zwischen 1 € und 30 € bei ebay.
Man kann diesen Skisack direkt einfach hineinstecken/drücken, hält dann auch bombenfest ohne zuschrauben, da der untere Blechfalz sich verkeilt. Wenn man ihn wieder herausholen will, sollte man vorher den unteren Blechfalz ca. 2mm umbiegen (oder man schabt sich mit viel Kraft den Kunststoff des Rahmens ab, wie mir passiert). Hab Bilder angehängt.
Zur Zeit sitzt da bei mir der Subwoofer. Weis nur nicht, ob man so einfach die Rückbank umarbeiten kann, dass das Mittelstück herausnehmbar ist, da bei mir dort der "Durchlass" für den Sub drinsteckt, also kaum gepolstert ist. Beim Versuch 2 andere Saab 6"x9"- Lautsprecher (Hecklautsprecher aus dem 900 II) für die setlichen Öffnungen anzuschließen, kam dort leider nur noch Rauschen an. Nach WIS sollten 4Ohm richtig sein. Beide Lautsprecher funktionieren extern. Hat jemand eine Idee, was der Grund sein kann?
Gruß