Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*ausgrab*
...
Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit "Noobtune" in irgendeiner Form gemacht und mag mir diese dann ggf. mitteilen?...
Ich habe mein eigenes Tech2, so gesehen natürlich kein Problem, und ich wäre mir nicht sicher ob der FSH einem Kunden eine fremde Software immobilisiert da er später bei Problemen u.U. in Haftung genommen werden könnte. Wenn Du sicher bist dass bei Dir noch das Steuergerät ab Werk verbaut ist kannst Du den Immobilizercode auch mit etwas schrauben selber ablesen. Dazu müsstest Du die ECU einmal ausbauen. Wenn der Stecker abgenommen ist befindet sich darunter am Steuergerät ein Aufkleber mit dem Code.Und was hat das Auslesen beim Händler gekostet? Wenn ich zum Händler wegen des Auslesen muss könnte man doch direkt immobilisieren
Ich hab´ unseren 9-5 AERO mit einem Steuergerät von NoobTune "nachgerüstet". Das Erste was aufgefallen ist, der Motor läuft deutlich "weicher". Während er zuvor beim Beschleunigen doch stets etwas "genagelt" hat, auch beim leichten Beschleunigen, schnurrt er jetzt quasi. Der Verbrauch ist gleich, oder sogar etwas gesunken, bei gleicher Fahrweise, wenn man Leistung abfordert kommt er spürbar besser aus dem Keller.
Er hat mir vor Jahren mal gesagt, man muss den Tempomat Knopf drücken OHNE vorher den Tempomaten aktiviert zu haben.
Braucht man sowas?
Ja, z.B. im Anhängerbetrieb.
Viele Grüße
der Michael Mark
...Ja, z.B. im Anhängerbetrieb.
Viele Grüße
der Michael Mark
Ich hatte den Thread irrtümlich im 9-5er Bereich verortet und dazu was geschrieben, was nicht unbedingt beim 9-3 zutreffend sein muss.@Sven: Muss ich deinen Beitrag verstehen?
Vielen Dank für eine möglich Aufklärung und viele Grüße
der Michael Mark
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen