Hallo Du hattest den 88-er 900i als Basis hergenommen, richtig?
Dann kann es sein, dass Du neben dem Wechsel des Motor-KBB und des Sicherungskasten-KBB auch noch den Instrumenten-KBB hinter dem Armaturenbrett wechseln mußt.
Mußt mal die 3 Steckerbuchsen am Sicherungskasten des Spenders mit den Steckern des Instrumenten-KBB 88-er Basisfahrzeug vergleichen.
Da war irgendwas mit verschiedenen PIN-Anzahlen 29 und 32 glaub ich.
Wenn das passen sollte, so mußt/kannst Du Dir den Wechsel sparen und damit auch das Armaturenbrett drin lassen.
Stattdessen mußt Du dann nur 2 einzelne Kabel neu ziehen, vom Saugrohr-Druckschalter (Fahrerfußraum) zum Motor-Steuergerät Beifahrerfußraum. (Bei mir sind beide Kabel "Braun" gewesen.)
ABS-KBB (wenn vorhanden) und alles was im Innenraum ist kann im Basisfahrzeug drin bleiben. (sag ich nur weil Du alles aus dem Spender auf dem Foto hattest)
Je nach persönlichem Anspruch kannst Du den Diagnosestecker vom Motor-KBB wieder unter die Rücksitzbank befördern indem Du folgende Teile De- und Montierst:
Beifahrersitz, Rücksitzbank, Türeinstiegsleisten rechts, Teppich hochklappen, hintere Konsole über den Handbremsseilen (3 Schrauben) --> alten Stecker unter der Rücksitzbank rausfummeln, neuen wieder mit Kabelbinder festmachen --> Alles wieder Rückwärts.
Hast Du aber bei der Demontage aus dem Spender eh schon gemacht denke ich.
Alternative:
Du sparst Dir den Umbau und legst den Stecker dahin, wo bei anderen der Airbag-Stecker liegt.
In den schwarzen Gummi-Balg vor dem Schalthebel. ;)
Gruß
Moto