Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man,zumindest bei meinem 2003er.Kann man eigentlich die Dinger hinten separat blockieren, damit die Kiddies die nicht runtermachen können?
Hallo,
Laut einem Bericht darüber, kann man die hinteren Seitenscheiben nicht mehr öffnen, weil die Dinger herausfallen können. Und günstig sind die auch nicht gerade. Ich bevorzuge Privacy Shades. In GB günstiger zu haben als in D.
Gruß
Thomas
Sitze gerade auf der Rückbank meines Autos und habe es ausprobiert - Scheiben gehen problemlos runterUnd die Scheiben lassen sich damit auch öffnen?
Den letzten Punkt kann ich nicht nachvollziehen.Weil die Sonnensaison wieder gestartet ist, ein
Moin in die Runde,
Habe jetzt seit paar Jahren diese Cool-Shades.
Damals hätte ich noch 4/5 Sternen gegeben.
Jetzt nur noch 2/5
Pro:
- verdunkeln in angenehmem Maße
- Fenster kann selbst bei höheren Geschwindigkeiten bis zu 1/3 geöffnet werden, so dass auch hinten Luft rein kann - die Kids lieben das und meine Klima ist leider immer noch irgendwo leck :(
Cons:
- Montage ist mit den Klammern friemelig
- die mitgelieferten kurzen Klammern sind zu kurz
- mir sind nach häufigem Türschließen mehrmals die Teile abgefallen. Man muss also zusätzlich lange Klammern beim Hersteller ordern und pro Fensterteil (Heck- und Kofferraumfenster hab ich frei gelassen) braucht man mind. 4, besser 5 Klammern
- Schulterblick nach hinten rechts arg eingeschränkt!!! Nicht weils zu dunkel ist, sondern weil das Gewebe so grobmaschig ist, dass das Auge auf das Fenster fokussiert/ nahakkomodiert und nicht auf den Verkehr draußen.
Wegen des letzten Punktes rate ich auch dringend von dem Teilen für die Heckscheibe ab. Hinter dem "Mittelsteg" (hinten sind es zwei Teile) kann sich auf der Autobahn auch ein heranbrausender Motorradfahrer "verstecken".
Ich glaube, ich probiere als nächstes die feinmaschigen "Türsocken" aus. Sieht nicht schick aus, aber es tut man nicht alles für die Kids.
M.E. wäre die beste Lösung diese Cool-Shades mit dem feinen Gewebe der "Türsocken".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen