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Hallo liebe Gemeinde,
Ich fahre einen Saab Cabrio von 2003.
Habe diesen vor 6 Jahren gekauft und hatte eigentlich nicht viel Glück gehabt mit dem Auto kurz nach dem Kauf war der Schalthebelschalter vom Automatik defekt und wurde erneuert danach Kopfdichtung weil Öl aus der Seite gedrückt hat. Dann ging es weiter mit Hauptbremskraftverstärker.
Dazu kamen einige kleine Blessuren mit Unfallflucht.
Und natürlich seit 3 Jahren leuchtet die Motorkontrolllampe samt Getriebe.
Was es ist wissen wir Magnetschalter für den Wandler. Motor läuft aber normal und Getriebe auch ohne Zicken.
Tja nun ist TÜV fällig:
Dignose: Bremsen vorne hinten komplett Querlenker vorne Koppelstangen Auspuff Schweißarbeiten im Radkasten hinten rechts . Motorölverlust. Bremsflüssigkeit und große Inspektion.
Kostenpunkt ca 3000 Euro.
Das Auto hat praktisch kein Wert so wie er dasteht.
Ist ein Baujahr 2003 Automatik mit original Navi Leder schwarz ( sehr guter Zustand) Carbon Amaturenbrett außen silber.
Das Fahrzeug ist original so wie es augeliefert worden ist.
Ach Motor ist ein 208 PS starker Turbo der ne Menge Freude macht.
Lohnt es sich wirklich den zu Retten?
Oder kaufe ich mir doch lieber was anderes?
Ich fahre einen Saab Cabrio von 2003.
Habe diesen vor 6 Jahren gekauft und hatte eigentlich nicht viel Glück gehabt mit dem Auto kurz nach dem Kauf war der Schalthebelschalter vom Automatik defekt und wurde erneuert danach Kopfdichtung weil Öl aus der Seite gedrückt hat. Dann ging es weiter mit Hauptbremskraftverstärker.
Dazu kamen einige kleine Blessuren mit Unfallflucht.
Und natürlich seit 3 Jahren leuchtet die Motorkontrolllampe samt Getriebe.
Was es ist wissen wir Magnetschalter für den Wandler. Motor läuft aber normal und Getriebe auch ohne Zicken.
Tja nun ist TÜV fällig:
Dignose: Bremsen vorne hinten komplett Querlenker vorne Koppelstangen Auspuff Schweißarbeiten im Radkasten hinten rechts . Motorölverlust. Bremsflüssigkeit und große Inspektion.
Kostenpunkt ca 3000 Euro.
Das Auto hat praktisch kein Wert so wie er dasteht.
Ist ein Baujahr 2003 Automatik mit original Navi Leder schwarz ( sehr guter Zustand) Carbon Amaturenbrett außen silber.
Das Fahrzeug ist original so wie es augeliefert worden ist.
Ach Motor ist ein 208 PS starker Turbo der ne Menge Freude macht.
Lohnt es sich wirklich den zu Retten?
Oder kaufe ich mir doch lieber was anderes?