Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es lohnt sich, aber nicht für dichTja nun ist TÜV fällig:
Dignose: Bremsen vorne hinten komplett Querlenker vorne Koppelstangen Auspuff Schweißarbeiten im Radkasten hinten rechts . Motorölverlust. Bremsflüssigkeit und große Inspektion.
Kostenpunkt ca 3000 Euro.
Das Auto hat praktisch kein Wert so wie er dasteht.
Ist ein Baujahr 2003 Automatik mit original Navi Leder schwarz ( sehr guter Zustand) Carbon Amaturenbrett außen silber.
Das Fahrzeug ist original so wie es augeliefert worden ist.
Ach Motor ist ein 208 PS starker Turbo der ne Menge Freude macht.
Lohnt es sich wirklich den zu Retten?
Oder kaufe ich mir doch lieber was anderes?
...er sieht unschuldig aus...
Sehe ich auch so: falsches Auto für diesen Ansatz......und wie sich die Preise evt entwickeln könnten.
Dann müsstest du deinen Saab konservieren und seeeehr lange stehen lassen - der Alltagseinsatz als Pampersbomber ist dem sicher nicht zuträglich.Heute bekommst solche Fahrzeuge einfach nicht unter 10.000 Eur geschweige mit Klima.
Ich finde nicht dass ein Cabrio nur als 3 Fahrzeug genutzt werden kann.
Der Saab ist eigentlich doch gebaut worden um ihn das ganze Jahr zu fahren.
Das Verdeck ist gedämmt (also Innenhimmel gab es bei BMW nicht)
Dazu ist die Heckscheibe beheizt das brauchst im Sommer nicht.
.
Ansichtssache.Cabrio im Winter zu Fahren finde ich einfach peinlich
Ansichtssache.
Schon mal an einem sonnigen Wintertag offen durch verschneite Landschaft über nicht mit Salz vermatschte Landstraßen gefahren, einen Schleier aus Schneestaub hinter sich? Gibt dazu leider viel zu selten die Möglichkeit - aber genau für diesen Tag bleibt mein CV im Winter angemeldet.
Ich bekenne den Makel mir keinen CV als einzigen Wagen leisten zu können ......Aber davon abgesehen ist das 900II-CV ......... Der "Makel", zu arm zu sein, sich keinen Zweitwagen leisten zu können...?!
Ja, es lohnt sich, aber nicht für dich
Deine Anfrage möchte ich auf Grundlage der angegebenen Informationen wie folgt beantworten
1. ein Cabrio ist eher für 3 Fahrzeug, rein für die Sommer gedacht, also Luxus... wenn man sich es Leisten kann 3 Fahrzeuge zu Unterhalten
2. das Auto auf Verschleiß zu Fahren , dafür ist ein SAAB Cabrio obendrauf mit sehr anfällige B2X5 Motor denkbar das ungeeigneten Fahrzeug
3. Außer o.g. Reparaturen kommen ab 230.000km bald etliche andere, u.a. Motorprobleme, bei B2X5 mit viel viel Glück nur die Ketten, die weitere 2000€ kosten nach sich ziehen
4. bei deine Finanzielle Lage würde ich das Fahrzeug schnellst möglich Verkaufen, bringt in dem Zustand und km. Leistung so um die 1500€
5. Wenn unbedingt ein SAAB sein soll würde ich 9-5 auf gar keine Fall kaufen, dort hast du die selbe Probleme mit Rost wie bei 9-3 I
6. Das einzige SAAB der keine Rost Probleme hat ist der SAAB 9-3 II, gebaut von ende 2002 bis 2011, hervorragend gegen Rost Geschütz und die Benzin Motoren sind um Welten besser als bei 9-5 / 9-3 I
also nimm deine 4000€ und das Verkaufserlös (1500) und mach dich auf der suche, ob SAAB oder was anderes für ca. 5500€ effektiv (d.h. Preisschild ca. 6000€) bekommst du jetzt in die Corona Zeiten, sehr gutes Fahrzeug mit Garantie , egal SAAB oder was anderes
Mensch Nikki, ist dein Audi schon wieder kaputt, oder weshalb bist du wieder hier. Du hattest dich doch verabschiedet. War seitdem so angenehm hier!
Die hat man auch bitter nötig, in der Champions League...Nein, außerdem habe ja 4 Jahren Werksgarantie
Klar, bescheißen durch Technik, ist ja CL..... Oh Mann, Du armer.....Nein, außerdem habe ja 4 Jahren Werksgarantie
aber ich besuche nicht nur Champions League Spiele, gelegentlich gehe aus Spiele der 3te Liga schauen
Die hat man auch bitter nötig, in der Champions League...
Lohnt es sich wirklich den zu Retten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen