Sonderedition: 900 Cabrio, scarabäus grün, beiges Dach...... da gabs doch mal was!

Danke
498
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Kann mir jemand sagen, wie die oben beschriebene Sonderedition hieß?
Hab das leider vergessen und find auch nirgends was darüber. Irgendwo stand sogar mal ne Stückzahl der so gebauten Fahrzeuge.

Danke!

landet der jetzt auf dem marktplatz?

als ampel, rot gelb grün ...

oder du meinst als ersatzteillager ... kommt auf den preis an :biggrin:

Da hat er ja Glück das überall das zweite rote Männchen wer rationalisiert wird.... :biggrin:

...was habt ihr denn für ampeln...???? bei uns gibts nur welche mit einem roten und einem grünen ampelmännchen.. wie sich das gehört...:rolleyes: ach ja - und in dresden gibts mittlerweile auch niedliche "ampelmädchen"...:rolleyes:

Anhänge

• ampel.jpg
    ampel.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 15
Danke!

Top Edition....?! Klingt irgendwie billig und selbst ausgedacht. Ist Saab da nix besseres eingefallen?

Nein, der landet sicher nicht auf dem Marktplatz, ist mir nur gerade wieder in den Sinn gekommen.

Kennt noch jemand die Herstellungszahlen?

...was habt ihr denn für ampeln...???? bei uns gibts nur welche mit einem roten und einem grünen ampelmännchen.. wie sich das gehört...:rolleyes: ach ja - und in dresden gibts mittlerweile auch niedliche "ampelmädchen"...:rolleyes:

um jetzt völlig abzudriften, ach da landet mein solidaritätszuschlag ... :biggrin:

@ hansp: 2......... Wo sind die anderen 4498?

Geschlachtet? :rolleyes:

5000 werden es wohl nicht ganz gewesen sein, aber durch das günstige Preis-Leistungs-Verhältnis (incl. Leder, Metallic, etc. knapp über dem Preis des 900s OHNE Extras) war diese Ausstattung recht erfolgreich.
Alternativ gab es noch die Farbkombination Lemansblaumetallic (#229) /Dach blau.

...oder schwarz metallic/schwarz und aus dem Mj. 94 (habe ihm gerade mal Hallo gesagt).

...Alternativ gab es noch die Farbkombination Monzablaumetallic mit schwarzem Dach.

Monzablaumetallic mit schwarzem Dach???:confused:

Bist Du sicher, weil die Farbe kenn' ich nicht.

Oder meintest Du evtl. lemansblaumetallic mit blauem Dach? Weil das hat's nach meiner Kenntnis als TOP-Edition gegeben.

Zurück
Oben