- Danke
- 243
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm, die in Deutschland im MY 1992 angebotenen TOPs hatten keinen Aerokit soweit ich mich erinnere.
Hab' jetzt mal in den Preislisten nachgeguckt, "TOP"-Cabriolets vom 900 gab es laut Preisliste nur im MY 1993. Ob evtl. auch im MY 1994, kann ich nicht sagen, da ich weder 1994-er Prospekt noch Preisliste vom 900 I Cabrio habe.
Also jetzt "Neunmalklugmodus" an:
Hab' jetzt mal in den Preislisten nachgeguckt, "TOP"-Cabriolets vom 900 gab es laut Preisliste nur im MY 1993. Ob evtl. auch im MY 1994, kann ich nicht sagen...
Hier ein 92er TOP-CV:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsqrzgqm2p4k
Ich würde sagen das ist ein simpler Italo-Softturbo. Ich bezweifle, daß es den "Top" auch in Italien gab.
Genau Klaus, die Aero-92 Felge wurde 1-farbig ab 1992 und die 2-farbige mit den letzten Sondereditionen (wie diese auch immer je nach Markt genannt wurden) 1993 ab Werk montiert!An bicolor-Räder kann ich mich in 92 nicht erinnern, die kamen meines Wissens erst im letzten MY bei den LastEditions (wie bei Deinem CV)
@Südschwede: Ich hab den MY 1994 Prospekt des Cabrios in gescannter Form als Datei vorliegen, kann aber trotz Vergrößerung fast nichts lesen. Nur unter Ausstattung und Technische Daten hab ich gesehen, dass der Vollturbo und auch eine Softturbo-Version serienmässig Aero-Kit (Airflow-Kit laut Prospekt) haben sollen. Unter der Bezeichung 900 turbo Cabriolet und 900 S Cabriolet steht was in Klammern, kann ich aber absolut nicht entziffern. Wenn Du darüber mal etwas erzählen könntest, wäre es toll. Und wenn Du den Prospekt nocheinmal scannen (so, dass man auch alles lesen kann) und in der Knowledge-Base ablegen könntest, das wäre super!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen