- Danke
- 707
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Tja, da habe ich mir ja wohl mit der Aussage ein blödes Ei gelegt. Ich habe es aber inzwischen korrigiert, soweit noch möglich.NaJa, dann gib die Karre mal ganz schnell ab. Würde die Hütte auch kostenfrei abholen. Mein Ältester meckert immer wieder, dass er noch kein CV hat.
Wenn ich DAS Auto abgeben würde, würde sich meine Frau vermutlich scheiden lassen, das möchte ich lieber nicht riskieren.
Vielleicht bekomme ich nächstes Jahr den "Schwarzen" (900 CV EZ 1003, MJ 1994) endlich mal fertig, der seit mehreren Jahren auf die Restaurierung wartet, siehe
Liebe SAAB-Gemeinde,
wen es interessiert: Letzte Woche habe ich mir einen metallic-schwarzen 900 CV BJ 93 gekauft. Das Auto hat ein neues Verdeck in Schwarz, eine neu lackierte Motorhaube und Beifahrertür, Airflow-Kit, Holz-Armaturenbrett und neu gestrahlten und neu lackierten Schlossträger sowie Gurkenhobel in akzeptablem Zustand. Auch die Lederausstattung ist noch in einem akzeptablen Zustand. Es fehlen Motor und Getriebe und ein paar weitere Anbauteile.
Laut Aussage des Verkäufers bzw. laut dessen Werkstatt würden aufgrund von starken Durchrostungen des Unterbodens für eine...
wen es interessiert: Letzte Woche habe ich mir einen metallic-schwarzen 900 CV BJ 93 gekauft. Das Auto hat ein neues Verdeck in Schwarz, eine neu lackierte Motorhaube und Beifahrertür, Airflow-Kit, Holz-Armaturenbrett und neu gestrahlten und neu lackierten Schlossträger sowie Gurkenhobel in akzeptablem Zustand. Auch die Lederausstattung ist noch in einem akzeptablen Zustand. Es fehlen Motor und Getriebe und ein paar weitere Anbauteile.
Laut Aussage des Verkäufers bzw. laut dessen Werkstatt würden aufgrund von starken Durchrostungen des Unterbodens für eine...
- jfp
- Antworten: 3
- Forum: Das Projektforum