- Danke
- 3.243
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
Die habe ich noch nicht ein einziges Mal benutzt...
dito, in 7 Jahren und etwas über 100.000km nie benutzt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die habe ich noch nicht ein einziges Mal benutzt...
Ihr müsst mal der Sonne entgegen fahren....
Auch nicht in jedem 9-5er, war Sonderausstattung zumindest teilweise, wenn ich mich nicht täusche.Zwei Sonnenblenden hintereinander. Die "erste" sieht aus wie jede andere Blende, die zweite liegt dahinter und ist etwas kleiner. Die erste läßt sich auch, wie sonst auch zur Seite klappen.
Auch nicht in jedem 9-5er, war Sonderausstattung zumindest teilweise, wenn ich mich nicht täusche.
Ich traue gar nicht nach dem Neupreis zu fragen, falls es die Teile noch gibt.
da man die nicht nach ihrer Geschichte ausfragen kann ...Eine gebrauchte macht dann wohl eher keinen Sinn, oder?...
Es gibt 2 unterschiedliche Stromversorgungen. Aufpassen. Die sind nicht direkt kompatibel.Tauschen ist ganz einfach, einfach 2 Torxschrauben lösen und fertig. Die Stromversogung läuft über das Metall auf der Klemmseite.
Ist das Baujahr oder vom Typ her bedingt?Es gibt 2 unterschiedliche Stromversorgungen. Aufpassen. Die sind nicht direkt kompatibel.
Einmal über 2 Klemmen im Arretierungshalter und einmal als Kabel im Gelenk.
Ist das Baujahr oder vom Typ her bedingt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen