Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sich das mit entspanntem oder abgenommenem Riemen genauso anhört, dann kann es nur der Riementrieb sein. Und wenn nicht eine der Rollen, dann eben eins der angetriebenen Aggregate.
Das aber war die Frage, die ich in #2 schon stellte - das sollte man eigentlich klären, bevor man anfängt da Teile auszutauschen, wenn man nicht immer wieder neu anfangen möchte...
Verwirrung gab es zu dem Thema hier bzw. bei dem Auto ja schon genug.Sorry, in meine Antwort in #43 war natürlich eine falsche Verknüpfung mit "nur" gerutscht - das sollte dort natürlich stattdessen "nicht" heißen - danke für den Hinweis! Ich habe es oben nun korrigiert, damit es keine weitere Verwirrung gibt.
Den Videos konnte ich aber leider keine so richtig wegweisenden Informationen entnehmen.
Spannrolle oder Umlenkrolle?Man konnte die Spannrolle von oben sehen wie sie recht stark vibrierte.
LiMa, WaPu, Servo, Klima
Und da hier keiner diese Frage beantwortet hatte, ich selber kenne ihn nicht da ich selber schraube. Aber der Name ist schon lange bekannt und wir immer wieder mal erwähnt. Ich kann mich jetzt nicht an negative Berichte erinnern. Vielleicht schreibt ja jetzt jemand anderes noch was dazu.Vielleicht hätte ich ihn von vorn herein zu einem Saab-Spezie bringen sollen.
Kennt diese Werkstatt jemand: Saab Spezialist - kfz.meisterbetrieb-molek kfz-meisterbetrieb-molek.de
Der Spannarm ist neu!Kann auch an einem ausgelutschten Spanner liegen, der nicht mehr voll arbeitet. Die geben auch irgendwann nach. Wurde der schonmal getauscht?
Wenn der richtige Riemen drin ist, von der Länge her, sollte das auch so passen. Kann man natürlich mal probieren mit kürzerem Riemen, sofern der sich montieren lässt. Wäre dann aber auch nur Symptom-Bekämpfung ohne die Ursache zu beheben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen