Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber nur als erster Behelf zu verstehen.Tabelle habe ich gefunden
Ja, wenn ich das Licht einschalte um 0,2 Volt.
@targa
Ja, das ist klar. Aber wieviel ist normal? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spannungsabfall um 0,2 Volt zwischen LiMa und Batterie normal ist.
Bei laufendem Motor solltest Du KEIN Kabel tauschenMiss doch mal die Spannung über dem Kabel von Lima-Minus zum Massepunkt. Wenn da die 0,5V anliegen, hast du dein Problemkabel bzw. diene Problemkontaktstelle. Das Kabel zur Batterie kannst du bei laufender Lima raus schmeisen. Daran kann es dann nicht liegen.
Beste Grüsse
Roland
...Was mich noch ein wenig stört - an der Batterie hab ich 14,4Volt gemessen - wo verschwinden die 0,2 Volt?
....
Bei laufendem Motor solltest Du KEIN Kabel tauschen
(Verletzungsgefahr, Kurzschluß Gefahr, sterbende Lima-Dioden.....)
Ich würde zum Tausch sogar den Minuspol der Batterie abklemmen, bevor ich Kabel tausche oder löse.
Lediglich die Messungen müssen bei laufendem Motor erfolgen, da Du sonst keinen Spannungsabfall misst.
Ey, hast ja recht - aber so war's doch auch nicht gedacht!
Natürlich bei laufendem Motor kein Kabel rausreisen; sollte nur heißen: Ist dann völlig außen vor! Ohne Einfluss und Bedeutung!
Roland
Ich kann nur empfehlen die Kabelschuhe nach dem quetschen noch zusätzlich zu verlöten !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen