Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann kann man mit Ergebnissen rechnen?
Ich hoppel ja weiter....
.....Die L!"§$%& Federn mit B6, naja.Noch härter, nicht mein Ding.
Würde gerne mal Spaxen, aber die muss man wohl kaufen, um die zu testen...
..oder wie schon mal gesagt, einen SM mit TU16-Technik aufbauen
Tschuldigung...nächstes Thema.
Hatte auch Konis (rot) zusammen mit den blauen Federn und Querstabis in einem 900i-und habe sie nach ca. 60tkm wieder rausgeworfen. ...
Hatte auch Konis (rot) zusammen mit den blauen Federn und Querstabis in einem 900i-und habe sie nach ca. 60tkm wieder rausgeworfen. Druckstufe nicht mehr vorhanden und Zugstufe zumindest mit den blauen Federn grauenhaft! Werde wieder auf das Serien-Fahrwerk zurückrüsten. Hat noch wer gute Standard-Stossdämpfer[FONT=Times New Roman, serif]?[/FONT]
Wenn Du mir bei einer festgerosteten Hängerkupplung hilfst, liegen die Konis im Kofferraum!
soso.... SM ist geil...
Meine Konis hab ich mir 1986 neu gekauft,bisher nicht revidiert und kaum Spielraum für Verbesserungen........
Ja, genau so etwas habe ich hier jetzt aus einem Schlachti auch liegen. Die Dämpfer haben ein gelbes Oberteil und sind ebenfalls upside down-Ausführungen mit unterem Federbalg.In diesen Fahrwerken sind ja bekanntlich Bilstein-Dämpfer (upside down) verbaut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen