Speedparts Spoiler

c77

Danke
1
hallo zusammen

ich interessiere mich für den spoilersatz hier bei speedparts..

http://www.speedparts.se/prod/sp_sty_satser.shtml

kann mir jemand mal übersetzen was da genau steht und mir sagen wie dir preise dazu lauten?! *gg* mein schwedisch ist ein wenig eingerostet :)
hat jmd erfahrung mit der firma bzw ist hier im forum zufällig der besitzer *smile*

Grüsse

Stefan

jepp.. ode rhat jmd noch andere links wo es solche "tuning" sachen für saab zu kaufen gibt!? spoiler etc...

Hmmm c77 sei mir net böse aber manchmal überleg ich ob ein Golf net besser für dich gewesen wäre *fiesgucktundversteckt* :)

ne wieso, ich find, das steht nem saab sogar noch viel besser als einem golf. da muss man zweimal hinschauen, damit man weiß, was für ein auto es ist.
so´n golf fährt doch jeder zweite dorf-hobby-tuner ...
wieso soll man nen saab nicht auch verspoilern dürfen ...

eben.. und nen "normalen" saab kann ja jeder fahren. und da ich eh einer bin der es ganz und garnet packt so "normale" dinge wie jeder zu haben muss mein saab eben individuell sein. und ausserdem muss er ja mir gefallen.

aber trotzdem hab ich noch keine links :(

Also sinngemäß will Speedparts dir folgendes erklären:

Das Komplettpaket ohne Heckflügel soll dich 13.500 Kronen kosten.
Der Flügel kommt nochmal mit 3.300 Kronen drauf.

Einzelpreise:
Die Stoßstange mit Wabengitter soll 6.000 Kronen zu Buche schlagen.
Die Seitenschweller 3 Türer oder 5 Türer mit jeweils 3.500 Kronen und
die Heckstoßstange schlägt mit 5.000 Kronen ins Kontor.

Das ganze natürlich plus Versand, Zoll und den üblichen Steuern.
Dafür muß ne Mutti schon eine wenig stricken.

so hab etz mal ne umrechnungsseite gefunden und soo billig ist der spass auch net.. aber naja... wer schön sein will *gg*

na ja, ich finds eher peinlich...
aber jedem das seine ;)

c77 schrieb:
da ich eh einer bin der es ganz und garnet packt so "normale" dinge wie jeder zu haben muss mein saab eben individuell sein

genau, so denke ich auch ... wie ist denn der umrechnungsfaktor ... ich hab mich in die weißen blinker etwas verliebt. wenn die nicht so teuer sind, dann ...
oder gibts die auch in deutschland zu kaufen?

Solang du nicht die Farbe willst könnt das recht ordentlich aussehen. Aber diese Felgen sind zum kotzen;)

saabi9-3 schrieb:
na ja, ich finds eher peinlich...
aber jedem das seine ;)

peinlich? naja wie gesagt es muss mir gefallen.. und wenns dir zu peinlich ist individuell zu sein.. selber schuld! ;)

tapeworm schrieb:
genau, so denke ich auch ... wie ist denn der umrechnungsfaktor ... ich hab mich in die weißen blinker etwas verliebt. wenn die nicht so teuer sind, dann ...
oder gibts die auch in deutschland zu kaufen?

keine ahnung obs die hier auch gibt.. ich gugg mal ein wenig rum.. umrechnen kannst dus hier ->
http://www.offizz.de/helpdesk/hd_devisen.html

also ich finde es sieht richtig gut aus , die anbauteile sind zwar schon recht heftig , aber in einer etwas dezenteren farbe macht es bestimmt ordentlich was her . und so einen saab hab ich in deutschland mit sicherheit noch nie gesehen - also c77 , zuschlagen :daumenhoch:

gibt es da von speedparts eine art tüvgutachten dafür ?

gruß alex

gute frage. deswegen habe ichja gefragt ob jmd erfahrung mit der firma hat bzw jemand dort einen kennt...

naja ich würde sagen ich lass alles in meiner wagenfarbe lackieren *gg* (siehe gallery)

weisst du was der viggen oder troll frontspoiler kostet??

Gibts den Viggen-Frontspoiler bzw AERO-Frontspoiler der Aeros ab 2002 denn einzeln zu kaufen?

Welches soll der Troll-Frontspoiler sein? Der von Hirsch?

Auf den vielen Internet-Seiten von Hirsch findet man ja überhaupt nichts! Und wenn man da per Email anfragt bekommt man ein paar PDF zugeschickt in denen dann auch nur wieder Geschwafel von wegen Tradition und Meiterleistungen steht, das kann man ja aber auch auf der Homepage lesen *gähn* Hab die Jungs da mal gebeten mir ein paar konkretere Infos zu Sortiment und Preisen zukommen zu lassen weil man ja sonst schlecht was kaufen kann. Seit dem herrscht Stille...

C77 lass endlich mal n Bier trinken gehen hehehehe endlich mal einer der nach meinem Herzen schlägt Ha HA Ha.........

Der hintere Spoiler MUSS an meinen!
Auch in der Hoffnung damit auch ein wenig Fahrstabilität zu erhalten....oder wird das eher nix ?

meinst du von dem troll oder wie??

naja da du einen fronttriebler hast bringt meines erachtens so ein heckspoiler net wirklich viel.. vielleicht auf der AB bei 200 das du n grösseren anpressdruck hast..

ja lass uns mal eins trinken gehen.. :)

Zurück
Oben