Speedparts Spoiler

Darum gehts mir ja - ganz genau um den Anpressdruck ab 200km/h....denn ab 200km/h (spätestens) fährste nen Troll *S*

Meinte den von Speedparts..

Ich hatte ja schonmal hier gefragt ob irgendwo ne nette Übersicht über diese Heckspoiler/Flügel gibt...aber leider keine Antwort bekommen..

Bier-Wie wärs heute abend ?

muss heut abenddie motorhaube usw von meinem auf meinen neuen bauen.. aber morgen wäre es zB gut-

Das Zeugs ist alles ohne TÜV, Gutachten oder anderer Unterlagen die man beim TÜV vorlegen könnte ...

Für mich wäre das aus diesem Grund schon uninteressant ... :(

öhhhhh im Ernst ? Das is ja man n bisserl ungünstig......

Danke für die INfo !

mein neuer schaut im endeffekt aus wie mein jetziger. nur andre felgen, schiebedach und den "normalen" auspuff hinten dran... aber fotos kommen schon wenn er fertig ist :)

@alex, nein, speedparts hat auf fast keine ihrer teile tüv. für was auch? in schweden braucht man die (dummen) blaumänner nicht.

HALLO
hat von euch einer eine ahnung wo ich für meinen 9000er neue form spoiler her bekomme??? hab zwar einen seltenen heuschmidt spoilersatz(front, seitenschwellen, heckspoiler). aber front und heck passt nur für 9000er alte forn.
danke oli.

c77 schrieb:
weisst du was der viggen oder troll frontspoiler kostet??

kann mir niemand sagen was der viggen oder troll frontspoiler kostet und evtl auch noch die heckschürze?!?!

Hui, 360 Euro allein für den Spoiler ist ein stolzer Preis.

Haben die Schweden mehr Geld?

Abgesehen von der Farbe finde ich auch dass das nicht so schlecht aussieht, wenns ein bisschen
weniger wär würds mir allerdings noch mehr gefallen, ein bisschen Understatement muss schon sein.

stimmt auch wieder.. deswegen wollte ich ja mal wissen was der viggen oder troll front / -heckspoiler kostet.. kann mir aber leider niemand sagen

Hallo auch,
jetzt noch mein Senf dazu....

also der orange 9-3 mit dem Kit den Speedparts verkauft ist von der Firma Realcar aus Stockholm, Tel. 0046 151 51 1880 oder unter www.realcar.se

Ich find auber auch die M3-Spiegel mit Blinker drin an den Wagen ganz nett. Hab das Teil auf mehreren Shows in Schweden schon life gesehen und macht echt was her, mehr zu diesem Kit und anderen getunten Saabs meist 900 II oder 9-3, war in der BILSPORT Nr. 23/2003 im Saab-Special zu lesen, aber alles schwedisch, das übt ungemein, das Heft ist auch nachzubestellen oder auf Shows in Schweden zu kaufen, dort werden immer die letzten Jahrgänge direkt vom Verlag angeboten. Tolle Sache dass.

Ansonsten ist der AERO-Kit für den 9-3 auch von SDCC (Saab Development Center for Car Recycling) in Trollhättan verfügbar, www.sdcc.se, dort gibts reichlich gebrauchte Teil teilweise neuwertig, seit heute werden auchg wieder neue Wagen zerlegt, da dort die Werksferien vorbei sind.

Woher ich dass weiß, ich hab heute wegen meinem Cabrio mit denen telefoniert, sind sehr nett und auskunftsbereit, halt echte Schweden!!!!!!

@c77: Nur mal so aus Interesse, weisst du schon näheres?

@alex430

nähres über die orangenen spoiler?? werde ich nächsten monat mal in angriff nehmen, undmal anfragen was da so geht ;)

Hab mir jetzt noch mal den Spoiler vom Viggen angesehen, gefällt mir besser, nur wo bekommt man den günstig weis das jemand?

Cool, hab da schon öfters nachgesehen, aber wohl nie zur richtigen Zeit.

Weis da wer was mit dem Anbausatz gemeint ist?

Na das werden Schräubchen und Unterlagen sein - da würde ich mir nicht zu große Gedanken machen.

Zurück
Oben