spieglein spieglein an der wand, wer hat den dreckigsten saab im land?

nicht zu vergessen: der mittlere befestigungspunkt der stoßstange hinten - da gähnt mich jetzt schon das blanke nichts in braunem rahmen an.

*auf den zettel schreiben: "sparkassenberaterin nach konsumentenkredit fragen!"


Au wei....


Jaja Auto und Aua fangen beide mit "Au" an...:tongue:
 
Jaja Auto und Aua fangen beide mit "Au" an...:tongue:

ja, fuck.

hab' heute morgen bei ölkontrolle/kühlmittelkontrolle/scheibenwaschwassernachfüllen mal im motorraum rumgeguckt. und irgendwie habe ich den eindruck, dass da unter der deckschicht aus altem öl, getrockenetem frostschutz aus dem kühler (war mal undicht), gewöhnlichem dreck und gemeinem streusalz das blau deutlich weniger und das braun deutlich mehr geworden ist. dazu: lampentopf hinten links, stoßstangenaufnahme hinten (wie gesagt), linker seitenschweller vorne (ungefähr da, wo die A-säule ankommt), spoilerlippchen am schiebedach und vorderkante schiebedachdeckel.

im mag gar nicht drüber nachdenken... :frown:
 
ja, fuck.

hab' heute morgen bei ölkontrolle/kühlmittelkontrolle/scheibenwaschwassernachfüllen mal im motorraum rumgeguckt. und irgendwie habe ich den eindruck, dass da unter der deckschicht aus altem öl, getrockenetem frostschutz aus dem kühler (war mal undicht), gewöhnlichem dreck und gemeinem streusalz das blau deutlich weniger und das braun deutlich mehr geworden ist. dazu: lampentopf hinten links, stoßstangenaufnahme hinten (wie gesagt), linker seitenschweller vorne (ungefähr da, wo die A-säule ankommt), spoilerlippchen am schiebedach und vorderkante schiebedachdeckel.

im mag gar nicht drüber nachdenken... :frown:

Du weißt doch.....Leid kann auch verbinden...:tongue:
 
*seufz*

wenn ich morgen im lotto gewänne oder erbte, würde ich karre einfach mal komplett auseinandernehmen, sanieren und neu zusammensetzen lassen. da das erste unwahrscheinlich ist (ich spiele gar nicht lotto) und das zweite nicht wünschenswert (ich mag meine eltern sehr gerne), müssen der dicke und ich uns wohl noch 'n bisschen mit teillösungen durchhangeln...

meine armut kotzt mich an. :cool:
 
watt'n?

linsensuppe, erbsensuppe, kartoffelsuppe. und alle 14 tage sonntags ein würstchen darin.

das ist mein leben...
 
und war da nicht noch einer?----

ja, guckst du hier unten. :smile: bei dem steht allerdings eine qualifizierte rundum-diagnose durch hft noch aus. vorm winter hat er nur 'nen kat eingebaut bekommen und ist dann ins häuschen gekommen. wenn wieder saison ist, muss der meister mal gucken, was man a) sofort, b) beizeiten und c) irgendwann machen muss. immerhin soll das aufklappauto uns ende juni nach apulien und zurück fahren - das sind dann auch mal schlanke 3.500 kilometer. und ich erwarte pannenfreies reisen! :cool:

also: das würstchen wird wohl demnächst auch gestrichen... :frown:
 

Anhänge

  • XG900.jpg
    XG900.jpg
    19 KB · Aufrufe: 43
Ok, nennen wir Deine Armut mal "nicht-Reichtum"....:tongue:
 
nennen wir's doch einfach, wie es ist: über-seine-verhältnisse-leben... :biggrin:
 
hatten wir damit angefangen?

nee, warte mal, in diesem fred ging's um irgendwas anderes. was war's nochmal...?

:biggrin:
 
wenn ich euch hier unterstützen darf:

hatte heute früher aus und leider schien die sonne am parkplatz :eek:
zur erinnerung: Grundfarbe blau
 

Anhänge

  • DSC00761.JPG
    DSC00761.JPG
    116 KB · Aufrufe: 47
wenn ich euch hier unterstützen darf:

hatte heute früher aus und leider schien die sonne am parkplatz :eek:
zur erinnerung: Grundfarbe blau

der dreckbelag ist ja nicht mal einen millimeter dick - das gilt nicht! :biggrin:

wir wollen echte krusten sehen!
 
Ich hab aber keine Rostkrusten an meinem auto :tongue:
 
Definitiv! Das ist die mit Abstand versiffteste Karre, die ich diesen Winter bisher gesehen habe! :top: :biggrin:

ich geb's zu - ich habe das knuspern der rostbakterien nicht mehr ausgehalten und war heute abend noch in der waschanlage... :smile:
 
ich geb's zu - ich habe das knuspern der rostbakterien nicht mehr ausgehalten und war heute abend noch in der waschanlage... :smile:

Mußtest Du Erschwerniszuschlag bezahlen?? :biggrin: Ich glaube das Blech wird´s Dir danken. Salz auf altem Blech tut schon beim Hinsehen weh. :bawling:
 
Zurück
Oben