spieglein spieglein an der wand, wer hat den dreckigsten saab im land?

na, ihr braucht aber alle so schnell kein salz mehr kaufen :biggrin:
 
da hab ich auch noch eins vom Anfang dieses Winters...
 

Anhänge

  • schmutzig.jpg
    schmutzig.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 78
sind "ausländer" hier auch erlaubt??

ich schau mein auto nurmehr aus der ferne an wenn ich morgens in die tiefgarage gehe um zur arbeit zu fahren. am abend ist es dann zum glück schon finster wenn ich zum parkplatz komme. am wochenende ist es etwas tricky. entweder garnicht fahren oder augen zu und rein und beten, dass dich keiner sieht und erkennt. zum glück sind die seitenfenster schon fast nichtmehr transparent.
im außenspiegel seh ich auch nurmehr konturen....
 

Anhänge

  • DSC00758.JPG
    DSC00758.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 47
  • DSC00759.JPG
    DSC00759.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 33
oh ja !

sind "ausländer" hier auch erlaubt??

ich schau mein auto nurmehr aus der ferne an wenn ich morgens in die tiefgarage gehe um zur arbeit zu fahren. am abend ist es dann zum glück schon finster wenn ich zum parkplatz komme. am wochenende ist es etwas tricky. entweder garnicht fahren oder augen zu und rein und beten, dass dich keiner sieht und erkennt. zum glück sind die seitenfenster schon fast nichtmehr transparent.
im außenspiegel seh ich auch nurmehr konturen....

ein sehr leckeres Beispiel ...
spann uns nicht so lange auf die Folter und sag,
was verbirgt sich hinter dem Schutzschild ?
:smile:
 
2.000 km im winter...

...führen dann dazu. habe ich jetzt gewonnen? :rolleyes:
 

Anhänge

  • winterluft.jpg
    winterluft.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 134
  • winterseite.jpg
    winterseite.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 153
  • winterheckV.jpg
    winterheckV.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 147
  • winterheckIV.jpg
    winterheckIV.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 149
  • winterheckIII.jpg
    winterheckIII.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 147
  • winterheckII.jpg
    winterheckII.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 185
  • salzpuff.jpg
    salzpuff.jpg
    40 KB · Aufrufe: 145
Sieht gut aus...:cool:
 

...und wenn man ganz leise ist, hört man das knurspeln der kleinen rostbazillen. :eek:

besonders beeindruckt mich die zirka 5 mm dicke salzkruste am auspuff. (das bild ist leider verwackelt - handy halt.)
 
...und wenn man ganz leise ist, hört man das knurspeln der kleinen rostbazillen. :eek:

besonders beeindruckt mich die zirka 5 mm dicke salzkruste am auspuff. (das bild ist leider verwackelt - handy halt.)

Ja, Salz kann sich verdamm gut aufbauen.

Und sobald es wärmer wird, zieht es schön brav die Feuchtigkeit an und spreichert sie.

Dann kann das feuchte Salz in aller Ruhe seine zerstörerische Arbeit an der Karosserie aufnehmen....unbeobachtet von äußeren Blicken...
 
gib zu, Du hast mit Salz aus der Spray-Dose nachgeholfen und gibst jetzt bei den Mädels an, dass Du mächtig viel in Eis und Schnee herumfährst :biggrin:
 
@ rost: gerne mal so unterm aero-kit. oder im motorraum, wo nie einer saubermacht... *seufz*

@42: solche tricks habe ich nicht nötig! :cool:
 
Ja, oder hinter/unter Radlaufleisten und Spritzschutzlappen...

nicht zu vergessen: der mittlere befestigungspunkt der stoßstange hinten - da gähnt mich jetzt schon das blanke nichts in braunem rahmen an.

scheiße, wird zeit, dass es frühjahr wird und der blaue zur rostkur kann.*

























*auf den zettel schreiben: "sparkassenberaterin nach konsumentenkredit fragen!"






.
 
Zurück
Oben