Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du einen Tip ?
Grüße
w.
er ist dreckig, hab fotos gemacht, aber gegen eure, kann ich nicht mithalten![]()
Zieh doch mal die Pelle von Deinem Blauen runter....![]()
da würdest du vor neid erblassen![]()
Du meintest sicher: Vor Neid gelb werden.![]()
aus gegebenem anlaß. ich leg dann mal vor :)
Frieren bei Dir auch die Waschdüsen ein?
sind "ausländer" hier auch erlaubt??
ich schau mein auto nurmehr aus der ferne an wenn ich morgens in die tiefgarage gehe um zur arbeit zu fahren. am abend ist es dann zum glück schon finster wenn ich zum parkplatz komme. am wochenende ist es etwas tricky. entweder garnicht fahren oder augen zu und rein und beten, dass dich keiner sieht und erkennt. zum glück sind die seitenfenster schon fast nichtmehr transparent.
im außenspiegel seh ich auch nurmehr konturen....
Sieht gut aus...![]()
...und wenn man ganz leise ist, hört man das knurspeln der kleinen rostbazillen.
besonders beeindruckt mich die zirka 5 mm dicke salzkruste am auspuff. (das bild ist leider verwackelt - handy halt.)
@ rost: gerne mal so unterm aero-kit. oder im motorraum, wo nie einer saubermacht... *seufz*
Ja, oder hinter/unter Radlaufleisten und Spritzschutzlappen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen