Spiel Motorlagerung

...was macht die funk-zv...???...:biggrin:
 
...nein - will ich nicht - will nur wissen, ob er ne möglichkeit gefunden hat, die tür NICHT abbauen zu müssen - war für alex ja ein absolutes "no go"...:rolleyes:
 
War es für Dich vorher doch auch ...
 
...zumindest wollte ich es vermeiden - wohl wahr...:redface: aber mir war klar, dass, wenn das andere gefruckel nix bringt, das brett eben mal raus muss...
 
...nein - will ich nicht - will nur wissen, ob er ne möglichkeit gefunden hat, die tür NICHT abbauen zu müssen - war für alex ja ein absolutes "no go"...:rolleyes:

werde aussen am balk lang gehen... kabelbinder und panzertape sei dank :biggrin:
 
Hi!
Noch kurz zum Thema:

Motorlager vorne bringst wie beschrieben mit nem Wagenheber unterm Motor super zum ausbauen. Mußt dazu nur den rechten (in Wagenrichtung) Lüfter ausbauen. Dann mit dem Wagenheber anheben und auf den Kühler aufpassen, dann funzt das einwandfrei...
Ist ca. ne halbe Stunde bis zu ner Stunde Arbeit, kommt drauf an, wieviel dazwischen geredet wird *gg*

Ist danach wieder ein ganz anderes Fahren!

Grüße
 
@dschenser: Morgen Motorlagerwechsel? Gerne! Müssen uns dann noch wegen Deines Motorlagers einigen.
 
Im Schlachti von Jens war kein Tempomat ...
 
Nö, DA nicht...
 
Zurück
Oben