Meines Wissens nach nicht.
Nimm NGK BCPR7ES-11
Unterschieden wird nur zwischen Turbo und Non-Turbo.
Egal welcher Ladedruck
Nur die OHNE Turbo brauchen dann statt der NGK BCPR7ES-11 die NGK BCPR6ES-11
Schraub also möglichst NICHT die Kerzen von Deinem geplünderten alten Kübel rein.
(Obwohl selbst die besser wären, als irgend ein Bosch-Halligalli)
Die Mehrpolkerzen von Bosch sind übrigens für den Sechszylinder Opel-Motor vorgesehen, wenn ich mich nicht irre sogar vorgeschrieben - und halten da dann tatsächlich deutlich länger als die von NGK.
Im Vierzylinder sind sie nur Troublemaker. Genau wie die Silber, Titan - und weiß der Henker für welche...
Weil Du seit letzem Sommer schon um die 15000km gefahren bist, lass bei Gelegenheit direkt einen kompletten Ölwechsel mit Filter durchziehen.
Blos keinen Quicky mit Absaugen von oben durchs Rohr an der Tanke - Ganz konservatives Ablassen an der Ölwannenschraube wie zu Opas Zeiten ist angesagt.
Basta.