Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drücke mal auf die Taste "Zitieren" rechts unten in meinem Beitrag ;)Intercooler schrieb:(Wie funktioniert das mit dem einfügen eine Zitates?)
wvn schrieb:Bei der T5 bringt es was ......
Xanthos schrieb:Drücke mal auf die Taste "Zitieren" rechts unten in meinem Beitrag ;)
stefan24V schrieb:Dein Wagen gefällt mir wirklich sehr gut!!!! Hoffe ich darf da ein wenig "abkucken"
hb-ex schrieb:sind das die 900II & ersten 9-3I ?
hatte auch den eindruck, ein bischen besser läuft er schon-- placebo?![]()
Falls du die Signatur meinst, die kannst du im "Kontrollzentrum" erstellen...Intercooler schrieb:Ich habe da noch eine Frage, und zwar wie ihr den Text ( Saab soundso...) fest eingefügt habt oder gebt ihr das jedesmal ein?
Auch Dir vielen Dank für die Info mit dem Zitieren.
Intercooler
Die 200 PS Variante nicht vergessen :)wvn schrieb:Ja, alle 154/185PS Varianten mit roter Zündkassette - meiner läuft auch besser ... dann noch den T7 LLK drauf ... bringt zusammen ca. 10 PS ohne Änderung der Software ...
stefan24V schrieb:.... oder das bei einem Lackiere machen lassen...??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen