Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö,taugen nix
ZU den Gelochten Scheiben generell, sicher bringen sie was, größere Oberfläche, größere Möglichkeit zum Temperaturausgleich, ist Physik und nicht wegredbar.
Gurkenhobel ?In jedem Falle bremst man mit gelochten Scheiben im "Normalbetrieb" nicht besser als mit glatten.
Dafuer ist der Belagverschleiss aber eindeutig hoeher.
ZU den Gelochten Scheiben generell, sicher bringen sie was, größere Oberfläche......
???????Die zur Kühlung vorhandene Oberfläche wird durch die Löcher größer.
Zählst Du die Oberfläche der Löcher doppelt und zur Oberfläche dazu?
Die Gesamt-Oberfläche ist geringer und zwar um die Flächensummer der Löcher....
hehehe....bei der Gesamtoberfläche wird 2x dxdx0,785 durch dxd 0,785 x h je Loch ersetzt - was da größer ist hängt im wesentlichen von h ab.
Auf jeden Fall aber nimmt die für die Standfestigkeit wichtigste Größe,die Masse, ab
nein, Du sprachst von Gesamtoberfläche...oder Du schriebst,was Du sprichst kann ich ja nicht höhren...
stimmt das denn mit dem abs etc. ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen