- Danke
- 11.982
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Du hörst ja nicht auf die Ratschläge und Erfahrungen bzgl. dieser gelochten Scheiben :....:
Wir warten jetzt einfach mal ab, welche neuen Erfahrungen gesammelt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hörst ja nicht auf die Ratschläge und Erfahrungen bzgl. dieser gelochten Scheiben :....:
Wir warten jetzt einfach mal ab, welche neuen Erfahrungen gesammelt werden.
@ turbo9000:
1) ...Grundsätzlich liest man in Foren stets mehr von Leuten, die Probleme mit Ihren Teilen haben >> dazu ist ja ein Forum da.
Probleme hinsichtlich Verzug gab es zu allen Scheiben, außer Brembos - zu denen konnte ich nichts negatives finden, außer vielleicht der Preis.
2) Aber wer jetzt denkt, mit Originalteilen ist man die Probleme los...auch da schreien manche Leute und berichten von Ihren schlechten Erfahrungen.
vielleicht sind's echte Brembo - vielleicht nicht ... ich traue mich nicht Bremsscheiben bei ebay zu holen... Die Plagiaterie durch die Chinesen ist zu verbreitet.. da hab ich zu viel S...ß!
Tja, bei mir waren die Zimmermänner nach kurzer Zeit im Eimer, wie ich schon weiter oben geschrieben habe. Jetzt kommts, ich hatte in beiden Fällen "weiche"(?) original Saab-Beläge eingebaut.
Meiner Meinung nach sind die Zimmermänner Schrott, aber da muß jeder seine eigenen Erfahrungen machen...
Hi!
[...] Du kannst die Billigsten Scheiben nehmen (damit is jetzt kein China-Plastik gemeint). Dann einmal hart - wo's möglich ist (BAB) - von 200 oder mehr runterbremsen. Anschließend sind die wellig. Dann zum nächsten "Metaller" fahren, die einmal abdrehen lassen. Und dann haste bombige, ewig haltende, nie wieder krumme Scheiben...
Ob's stimmt: Keine Ahnung!
Die Front ändert wenig an der Bremse ...Du hast nen Schrägschnauzer, oder?
Ideal hätte er jetzt geantwortet: "Ja, nen 90er!"
Dann hätte ich ihm nämlich vorhalten können, daß er über brauchbare Bremsen verfügt, sich doch nicht so anstellen solle und hätte ihn als Weichei beschimpfen können.
Mensch René, nu mach mir doch nicht meine Dialektik kaputt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen