- Danke
- 432
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- LPT
Die große Mutter hinten war es bei meinem.Die beiden Schrauben, mit denen das Lager im Hilfsrahmen befestigt ist, oder die große Mutter hinten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die große Mutter hinten war es bei meinem.Die beiden Schrauben, mit denen das Lager im Hilfsrahmen befestigt ist, oder die große Mutter hinten?
Exakt so zu 100% fühlt sich das auch an.Wenn ich mir das Meß-Protokoll ansehe, fallen mir zwei Dinge auf.
sobald die Spannung im Reifen zu groß wird, springt das Gummi wieder in eine angenehmere Lage zurück.![]()
Nein, keine Sorge. Stress verbreite ich nicht.@Leon96 Bitte nicht unnötigen Stress verbreiten.
Die Schrauber sollen sich den Wagen nochmal genaustens anschauen und nochmal vermessen und gründlich einstellen.
Vielleicht wurde die Vermessung direkt nach der Reparatur gemacht, statt mal eben ein paar Meter damit zu fahren, damit sich die Federn etc. wieder setzen können.
(......)
Da aber sämtliche Schraubverbindungen am Vorderwagen gelöst wurden, will ich zusätzliche lose Schraubverbindungen nicht ausschließen!!!
Da soll die Werkstatt bitte gründlichst alle Verbindungen auf festen Sitz kontrollieren!!!
Das war bei mir das hintere Lager des rechten Querlenkers an der Vorderachse. Obwohl richtig eingebaut und nach einiger Zeit nochmal nachgezogen, konnte ich es dort einige Wochen später doch nochmal festziehen.
Ja, das habe ich geprüft, weil die Lenkung eh komplett draußen war. Ist identisch, bis auf ein paar Grad.Ist schon mal getestet worden, wie viel Lenkradumdrehungen von Geradeausstellung respektive -fahrt nach links und nach rechts möglich sind?
...
Ich hab mich damit abgefunden und vermeide maximalen Lenkeinschlag sowieso, weil ich das gequälte Geräusch der Pumpe dabei nicht mag.![]()
Du und alle anderen die in die Richtung geschrieben haben werden ziemlich sicher richtig liegen.Und ich behaupte immer noch, daß da an der Verderachse die Spur/Sturz-Einstellung nicht passt.
Es geht da um zehntel Millimeter und nicht um halbe Umdrehung am Lenkrad.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen