Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich wirklich interessieren!Mal ganz kurz zwischengefragt ohne das Thema zu sprengen:
Saugt der Schlauch vom Tankstutzen nach vorn zum Aktivkohlebehälter eigentlich permanent Luft aus dem Tank oder nur in gewissen Intervallen?
Als ich neulich die kleine Schlauchschleife im hinteren Radhaus ersetzt habe konnte ich nämlich bei laufendem Motor keinerlei Unterdruck aus Richtung Kohlebehälter feststellen...
Vizilo
....Das Zeigt, dass man mit LPG Fahrzeugen wohl nicht ganz auf die Benzinfahrten verzichten sollte, die Düsen rosten dann irgendwann ein!
Grüße
SP
Trotzdem machen's die meisten nicht, auch mal längere Strecken mit Benzin zu fahren!!
Bekannt war es mir auch, dachte aber nicht, dass es nach einem Jahr schon die Düsen erwischt!
Obwohl ich ja auch schon so 25% der Fahrten mit Benzin gefahren bin ....
Gebe es zu: mache ich auch.Folglich fahren die nie wirklich auf Benzin, sondern nur das, was die LPG Anlage denen "aufdrückt".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen