Spruch des Jahres

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
So wie man mich kennt, habe ich die Tage einem Autofahrer bei einer Panne in der Nacht um 03:30 Uhr gehofen. Es war aber dabei notwendig, seinen Benz zu meiner Werkstatt zu bringen, weil Werkzeug gebraucht wurde.
Daß hat ja auch alles gut geklappt und so standen wir bei mir zu Hause. Garage auf und das Werkzeug rausgeholt. Bei dieser Aktion hat der Benz Fahrer meinen 96iger gesehen.
Er klopft kurz an die hintere Seitenwand und sagt :

na, daß ist noch wenigstens deutsche Wertarbeit !!!:confused:

Daß bei einem SAAB ??? Weil er ja wußte, daß es sich um einen SAAB hier handelte.
Nun habe ich noch einige Augenblicke schmunzeln müssen :smile:.

Gut, einen alten SAAB zu haben, dachte ich nur :smile:.
 
Naja, sicher wegen des DKW-Motors :biggrin:
 
ssason schrieb:
du bist aber gerade auch etwas überarbeitet, oder????????

Oder hatter schon nen Ford?

----------

Überarbeitet, ja. Ich brauch übrigens immer noch ne Idee wie ich aus B. wieder in die Eifel zurück komme. Mistmistmist...
 
Oder hatter schon nen Ford?

----------

Überarbeitet, ja. Ich brauch übrigens immer noch ne Idee wie ich aus B. wieder in die Eifel zurück komme. Mistmistmist...

Das kann natürlich schon eher sein.....

@Taxe, ließt du deine PNs nicht mehr??? oder ruf mich einfach an......
 
PN: ja schon, aber wie krieg ich zwei Autos gleichzeitig nach E.? Daran hakt es gerade etwas.
 
aber auf Auszeichnungen oder ähnliche Dinge lege ich keinen Wert. Nur einfach helfen, wenn man kann.

wäre eh sinnlos - auf etwas zu warten:rolleyes:
mir wurde schon so einiges versprochen.........:biggrin:
meine Frau sagt morgens wenn ich losfahre oft:

Und denk dran, wenn Du heute wieder jemanden hilfst und deshalb später nachhause kommst
hilf Donald Trump und nicht Donald Duck:biggrin::biggrin:

ps: wobei: hab mal von drei AMS Redakteuren ein Sicherheitstraining auf dem Ring als Dankeschön erhalten:cool:
 
Abgeschleppt mit dem 96er? Zweifachen Respekt!
 
abgeschleppt mit dem 96 - nee

Abgeschleppt mit dem 96er? Zweifachen Respekt!

Ach Matti, wir wollens ja nicht übertreiben...lach . Nein, der 96 ist zerlegt in der Garage bei mir, da ich ihn im Augenblick restauriere. Aber als ich mit dem Benz Fahrer das Werkzeug aus der Garage holte, hat er den ollen SAAB gesichtet und dann kloppt er so an die hintere Seitenwand und sagt : ja daß ist noch wenigstens deutsche Wertarbeit :confused: - und daß beim schwedischen Auto - ich mußte schmunzeln :smile:.
 
Danke, verarschen kann ich mich selber.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich der Bande freilig mein Geld übergeben? Da verbrenne ich das doch lieber.

Tja...war mir ja klar, dass so eine Reaktion kommt.

Dann bleib doch in Berlin :tongue:

Also ich fahre lieber mit der Bahn und komme zu meinem Ziel, als das Geld zu verbrennen.
 
Berlin-Hamburg in 90 Minuten...
 
der 96 ist zerlegt in der Garage bei mir

Bin leider nicht über Deinen weiteren Fuhrpark im Bilde. Hatte schon das heroische Bild eines schnaufenden V4 mit dickem Benz im Schlepptau vor Augen, nachts um 3:30Uhr:adore:
 
Zurück
Oben