Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
So wie man mich kennt, habe ich die Tage einem Autofahrer bei einer Panne in der Nacht um 03:30 Uhr gehofen. Es war aber dabei notwendig, seinen Benz zu meiner Werkstatt zu bringen, weil Werkzeug gebraucht wurde. Daß hat ja auch alles gut geklappt und so standen wir bei mir zu Hause. Garage auf und das Werkzeug rausgeholt. Bei dieser Aktion hat der Benz Fahrer meinen 96iger gesehen. Er klopft kurz an die hintere Seitenwand und sagt : na, daß ist noch wenigstens deutsche Wertarbeit !!!:confused: Daß bei einem SAAB ??? Weil er ja wußte, daß es sich um einen SAAB hier handelte. Nun habe ich noch einige Augenblicke schmunzeln müssen :smile:. Gut, einen alten SAAB zu haben, dachte ich nur :smile:.
Naja, sicher wegen des DKW-Motors :biggrin:
[quote name='aero84']Naja, sicher wegen des DKW-Motors :biggrin:[/quote] du bist aber gerade auch etwas überarbeitet, oder???????? :eek::eek::eek:
[quote name='Mister X']So wie man mich kennt, habe ich die Tage einem Autofahrer bei einer Panne in der Nacht um 03:30 Uhr gehofen. [/QUOTE] Privat oder geschäftlich. Falls ersteres gibts ja [url]http://www.kavalier-der-strasse.com/[/url] . Soller sich mal melden. :biggrin:
[quote=ssason]du bist aber gerade auch etwas überarbeitet, oder???????? [/quote] Oder hatter schon nen Ford? ---------- Überarbeitet, ja. Ich brauch übrigens immer noch ne Idee wie ich aus B. wieder in die Eifel zurück komme. Mistmistmist...
[quote name='aero84']Oder hatter schon nen Ford? ---------- Überarbeitet, ja. Ich brauch übrigens immer noch ne Idee wie ich aus B. wieder in die Eifel zurück komme. Mistmistmist...[/quote] Das kann natürlich schon eher sein..... @Taxe, ließt du deine PNs nicht mehr??? oder ruf mich einfach an......
PN: ja schon, aber wie krieg ich zwei Autos gleichzeitig nach E.? Daran hakt es gerade etwas.
[quote name='aero84'] Überarbeitet, ja. Ich brauch übrigens immer noch ne Idee wie ich aus B. wieder in die Eifel zurück komme. Mistmistmist...[/quote] [url]http://www.bahn.de[/url]
  • Autor
[b]privat ...[/b] [quote name='Thalion']Privat oder geschäftlich. Falls ersteres gibts ja [URL]http://www.kavalier-der-strasse.com/[/URL] . Soller sich mal melden. :biggrin:[/quote] Geschäftlich habe ich mit Autos nichts mehr zu tun, also sind meine Aktionen privater Natur - aber auf Auszeichnungen oder ähnliche Dinge lege ich keinen Wert. Nur einfach helfen, wenn man kann.
[quote name='Mister X'] aber auf Auszeichnungen oder ähnliche Dinge lege ich keinen Wert. Nur einfach helfen, wenn man kann.[/QUOTE] wäre eh sinnlos - auf etwas zu warten:rolleyes: mir wurde schon so einiges versprochen.........:biggrin: meine Frau sagt morgens wenn ich losfahre oft: Und denk dran, wenn Du heute wieder jemanden hilfst und deshalb später nachhause kommst hilf [B]Donald Trump[/B] und nicht [B]Donald Duck[/B]:biggrin::biggrin: ps: wobei: hab mal von drei AMS Redakteuren ein Sicherheitstraining auf dem Ring als Dankeschön erhalten:cool:
  • Autor
[b]oer hat er schon nen Ford ...[/b] [quote name='aero84']Oder hatter schon nen Ford? ---------- Überarbeitet, ja. Ich brauch übrigens immer noch ne Idee wie ich aus B. wieder in die Eifel zurück komme. Mistmistmist...[/quote] Nö, nen Saab V4 natürlich - lach-
[quote name='Janny'][url]http://www.bahn.de[/url][/QUOTE] Danke, verarschen kann ich mich selber. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich der Bande freilig mein Geld übergeben? Da verbrenne ich das doch lieber.
Abgeschleppt mit dem 96er? Zweifachen Respekt!
  • Autor
[b]abgeschleppt mit dem 96 - nee[/b] [quote name='matti']Abgeschleppt mit dem 96er? Zweifachen Respekt![/quote] Ach Matti, wir wollens ja nicht übertreiben...lach . Nein, der 96 ist zerlegt in der Garage bei mir, da ich ihn im Augenblick restauriere. Aber als ich mit dem Benz Fahrer das Werkzeug aus der Garage holte, hat er den ollen SAAB gesichtet und dann kloppt er so an die hintere Seitenwand und sagt : ja daß ist noch wenigstens deutsche Wertarbeit :confused: - und daß beim schwedischen Auto - ich mußte schmunzeln :smile:.
[quote name='aero84']Danke, verarschen kann ich mich selber. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich der Bande freilig mein Geld übergeben? Da verbrenne ich das doch lieber.[/quote] Tja...war mir ja klar, dass so eine Reaktion kommt. Dann bleib doch in Berlin :tongue: Also ich fahre lieber mit der Bahn und komme zu meinem Ziel, als das Geld zu verbrennen.
  • Autor
[quote name='Janny'] Also ich fahre lieber mit der Bahn und komme zu meinem Ziel, als das Geld zu verbrennen.[/QUOTE] Ja......aber wann?:rolleyes:
Berlin-Hamburg in 90 Minuten...
  • Autor
Die Frage war ehr: Pünktlich?:rolleyes:
[quote name='Kevin']Die Frage war ehr: Pünktlich?:rolleyes:[/quote] Ähnlich pünktlich wie ein im Stau stehendes Auto? Immer!
[quote name='Mister X']der 96 ist zerlegt in der Garage bei mir[/quote] Bin leider nicht über Deinen weiteren Fuhrpark im Bilde. Hatte schon das heroische Bild eines schnaufenden V4 mit dickem Benz im Schlepptau vor Augen, nachts um 3:30Uhr:adore:
[quote name='Janny']Berlin-Hamburg in 90 Minuten...[/quote] Das schafft man mit nem SAAB auch :cool:
[quote name='Kevin']Die Frage war ehr: Pünktlich?:rolleyes:[/quote] als regelmäßiger Benutzer der Medorn-Flotille sage ich "NEIN" Vor kurzem ist ein Oldtimer auf einem Bahnübergang "liegen geblieben" Das Auto hat es nicht überlebt, bevor es von einem Zug erfasst wurde war es komplett durchgerostet [SIZE=1]( ich weiß, es gibt eine etwas morbidere Form des Scherzes - bin vorsichtig geworden :biggrin:)[/SIZE]
  • Autor
[b]mit einem Benz an der Stange fang ich doch nicht an[/b] [quote name='matti']Bin leider nicht über Deinen weiteren Fuhrpark im Bilde. Hatte schon das heroische Bild eines schnaufenden V4 mit dickem Benz im Schlepptau vor Augen, nachts um 3:30Uhr:adore:[/quote] Och Matti, zur Aufklärung : ich habe noch 2 weitere Schwedenhappen Volvo 850 - bis ich nen geeigneten Volvo Ersatz gefunden habe. Was denkst Du, wie oft ich es schon bereut habe, meinen 99 iger EMS und den 900 Turbo 8V verkauft zu haben:rolleyes:. Da ich aber schon immer so eine alte Mühle wie meinen 96iger mal haben wollte und dieser mir gerade vor die Füße rollte, hab ich mich nicht lange bitten lassen und die Karre gekauft. Aber einen 900 8V will ich auch wieder mal besorgen, wenn ich Platz in der Werkstatt habe. Doch vorher muß ich erst noch einem Forums-Freund den 9/3 lackieren. Schließlich hab ichs ja versprochen, daß ichs mache. Doch immer eins nach dem anderen.
  • Autor
[b]auf dem Bahnübergang durchgerostet ???[/b] [quote name='acron']als regelmäßiger Benutzer der Medorn-Flotille sage ich "NEIN" Vor kurzem ist ein Oldtimer auf einem Bahnübergang "liegen geblieben" Das Auto hat es nicht überlebt, bevor es von einem Zug erfasst wurde war es komplett durchgerostet [SIZE=1]( ich weiß, es gibt eine etwas morbidere Form des Scherzes - bin vorsichtig geworden :biggrin:)[/SIZE][/quote] War daß ein Fiat ? Bestimmt kein Saab ! Aber wann kommt denn da der Zug ? Welch tolle Nutzung der 2 langen Eisenstangen auf dem Boden:biggrin:
[quote name='hansp']Ähnlich pünktlich wie ein im Stau stehendes Auto? Immer![/quote] ...naja - beruflich hat es sich ergeben, dass ich die letzten zwei monate wöchentlich einmal berlin - frankfurt/main und retour mit dem zug "geniessen" durfte. vorher hab ich die bahn eigentlich nie genutzt. ich muss sagen, vorher war besser...:rolleyes: auch mit ab und an mal stau. von zehn mal bahn fahren passiert achtmal was - zweimal gehts gut...:frown: mal fällt der ganze ice wegen triebwerksschaden oder was auch immer aus - ersatzzug dann ic der übelsten sorte und nat. keine sitzplatzreservierung mehr, mal sind die platzkarten dreimal verkauft, mal hat ne scheibe nen sprung und man muss warten, bis entschieden wird, dass man doch - aber nur mit reduzierter geschwindigkeit fahren darf, mal wird nen mitarbeiter der grünanlagenpflege "angesaugt" und platt gemacht... irgendwas ist eigentlich immer...:frown: müsste ich den spass selber zahlen - dann nö - muss ich nicht haben...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.