Spurplatten bei Double-3-Spoke 17"

Danke @schwarzwitti - sieht sehr gut aus. Die Räder sind ab Werk schon recht weit "drinnen" - die 15mm fallen so richtig nicht auf. Aber vielleicht liegt das auch an der Perspektive.

Hallo,
wie es so ist - der Wagen ist jetzt da - und soll dann doch mit kürzeren Federn 35mm runter gesetzt werden.
Leider habe ich von jemandem, der einen 9-3 grad verkaufen will, keine Info erhalten. Auf dessen Fotos sieht man sehr gut, dass da ordentliche Verbreiterungen drauf sind, er hat auch mehrfach bestätigt, dass er nachsieht und sich meldet ... hat er aber dann doch leider nicht.

Also - Wagen 35mm "runter" und ich hab nun 20mm je Platte hinten und 15mm je Platte vorn bestellt.

Kann das so funtkionieren und eingetragen werden?
Hat da jemand Erfahrung, da alle Beispiele entweder ohne Tieferlegung sind - oder nur 15mm hinten - während ich die Info bekam, 20mm vorn und hinten kein Problem wären.
Aber ... auch bei Tieferlegeung?

Die Montage ist erst in einigen Tagen vorgesehen - da hoffe ich mit Praxisinfos ggfs. justieren zu können um noch andere Platten nachzuordern, damit gleich im ersten Rutsch alles glatt läuft in der Werkstatt und mit dem Tüv

Herzlichen Dank also und einen schönen Sonntag
Frank

Zurück
Oben