- Danke
- 1.957
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
P.S: und bei der nächste schraubaktion gönn deinem vorderen nummernschild doch 4 schrauben mit blau/weißen käppchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also....P.S: und bei der nächste schraubaktion gönn deinem vorderen nummernschild doch 4 schrauben mit blau/weißen käppchen
vielleicht ist es mir ja durchgegangen, aber wieviele mm hast du den nun jeweils an der va? sei es drum:So, ich hab mich nun an der HA für die H&R Spurverbreiterung entschieden.
DRM System 20 mm pro Rad in Verbindung mit den originalen 225/45 18".
vielleicht ist es mir ja durchgegangen, aber wieviele mm hast du den nun jeweils an der va? sei es drum:
@ all: gibt es hersteller die technisch & preislich besonders empfehlenswert sind, oder auch solche, von denen man besser die finger lassen sollte (siehe e-bucht)?
so, wie ich das hier gelesen und verstanden habe, müßte es doch ohne umbau gehen, 2 x 15 (va) und 2 x 20 (ha) mit "zweischraubensystem" am aktuellen 9-3 er zu verbauen. hat evtl. jemand zufällig sowas zuhause im keller oder sonstwo herumliegen oder spezielle beziehungen, ... ?
ach so hier noch die details: aktuell 225/45zr18-er reifen auf den 10 speichen alus 7,5*18" (saab teile-nr.:12763042).
(wäre jetzt ein tun, mit der ganzen eintragerei in die papiere)
bestellt: jaund ?? was ist es geworden ?
bestellt: ja
angeliefert: ja
termin für den einbau: noch nicht gemacht
ergebnis: noch unbekannt
wo hattest du denn am vergangenen wochenende deine augen, oder brauchst du neuerdings eine stärkere brille. im essener umfeld gibt es da so einen saabaffinen optiker. für die genaue adresse frage doch mal einen der mods.update ?
innen an dem Steg der auf die Nabe kommt noch etwas abgedreht werden,....
Nicht wirklich.....das nennt sich dann fertigungstoleranz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen