Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht das der 99 SR uns am NordwestCH Stammtisch dann fehlt....
das wird er sicher nicht!Aber nicht das der 99 SR uns am NordwestCH Stammtisch dann fehlt....
immer am ersten Freitag im Monat, ausser anders abgemacht, weil, wie der nächste, der fällt auf Karfreitag und es ist in der nähe von Aarau in ErlinsbachHeute ist heute - wann ist der Nordwest CH Stammtisch?
Soll ich kommen?
immer am ersten Freitag im Monat, es ist in der nähe von Aarau in Erlinsbach
Muss ich durch den Tunnel - oder nicht?
Heute ist heute - wann ist der Nordwest CH Stammtisch?
Soll ich kommen?
Aber nicht das der 99 SR uns am NordwestCH Stammtisch dann fehlt....
nur keine Bange, musste nur mal kontrollieren was da am Bodensee abläuft und Werbung für unsere Fahrt im Juni machen
Joe fragt mal wieder dezent und unauffällig nach dem Stammtischtermin.
Der ist am Freitag den 25.05.2012 ab 18:00 im Sommerquartier, dem Streitelsfinger "Schlösschen" oberhalb von Lindau.
Bei schönem Wetter draußen im Biergarten mit Aussicht wie auf dem Bild, ansonsten drinnen am Kamin.
Gruß Ulli
Kommando zurück - es sei denn, Ihr verlagert den Treffpunkt knapp 5h weiter süd-östlich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen