Stammtisch Allgäu-Bodensee-Oberschwaben

Bin auch dabei, wenn ich das zeitlich hinkriege - aber bitte nicht zu weit nach Osten.

Uwe
 
...den haben wir heut - Schlössle oder schon Winterquartier?
 
Hat sich für mich leider auch erledigt - habe einen Notfall in der Familie :frown:
 
Hat sich für mich leider auch erledigt - habe einen Notfall in der Familie :frown:

Sorry an alle, hab Septembertermin verpennt, vor lauter Urlaubsvertretung im Geschäft.

Sieht aber so aus wie wenn ich sowieso allein dort gewesen wäre.

November ist wieder im Winterquartier im Zecher.

Gruß

Ulli
 
:rolleyes:
Sorry an alle, hab Septembertermin verpennt, vor lauter Urlaubsvertretung im Geschäft.
Sieht aber so aus wie wenn ich sowieso allein dort gewesen wäre.
November ist wieder im Winterquartier im Zecher.
Gruß
Ulli

Das war schon immer meine Ansicht, alle 2 Monate bringt eigentlich nichts.

Sollte ich einen Termin nicht können, sind es nicht 2, sondern schon 4 Monate bis zum nächsten Treffen.

Ich kann das an meinem Terminkalender sehen! Und dann kommen noch andere Umstände dazu!

Im November ist es mir möglich, im Januar wieder nicht.

Was der März bringt ist noch nicht einzusehen! :rolleyes:
 
Wegen einer Familienfeier fällt bei mir der 30.November Termin leider auch aus, ist sogar 3 fach überbucht (Familienfeier, Weihnachtsfeier in der Firma und Saab Stammtisch) So ein Terminchaos wie dieses Jahr.......
Ich hoffe ihr amüsiert euch trotzdem ab 18:00 im Zecher.
Zwei weitere Saab Fahrer aus Lindau die ich in letzter Zeit angesprochen habe könnten dazustoßen.

Was ist sonst eure Meinung zu Joes Vorschlag den Stammtisch öffters stattfinden zu lassen ?

Ich bin da offen für, da ich durch meine Nähe zu den Stammtischlokalen flexibel bin und keine große Kilometerzahl dazu brauche.

Ach ja, noch kleiner Tip für die von weiter weg Anreisenden, der Liter Benzin (NICHT Diesel) kostet im Nachbarland (500Meter) zur Zeit nur 1,39 Euro. Wer also mit vollem Tank anreist ist selber Schuld.

Gruß

Ulli
 
Gibt's da auch E85?

Ansonsten finde ich ein kürzeres Intervall zum Wiedersehen gut...
 
Gibt's da auch E85? Ansonsten finde ich ein kürzeres Intervall zum Wiedersehen gut...

Die Verpflegung ist hervorragend, ob E85 d'rin ist, müssen wir fragen!

Also dann bis Freitag, den 30. November 2012 im GH Zecher

Gruß Joe
:smile:
 
Wünsche viel Spaß am Freitag - muß auf einen Vortrag :redface:
 
Neujahrswünsche
Hallo! Habe euch auf die Zukunftsbank Konto 2013.365 Tage Glück und Träume einbezahlt! Viel Spass beim Ausgeben! Und guten Rutsch!
Bevor dieser Tag zu Ende geht, die Erinnerungen verblassen und das Telefonnetz komplett zusammenbricht, lasst uns die Ersten sein, die euch eine schöne Feier, einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 wünschen!

Gute unfallfreie Fahrten!
 
Neujahrswünsche am 31.12. ;-)

Stammtisch wieder am Freitag 25.01.2013 ab 18:00 im Zecher in Lindau-Zech.
Hoffe das ich mit SAAB anreisen kann, der Technische Überraschungs Verein will einen Termin mit mir machen, ich hab aber noch zu viel leuchtende gelbe Lichter am Armaturenbrett, Kühlwasser im Passagierraum, seltsamme Geräusche im Motorraum...
Sonst komm ich mit dem Bus:rolleyes:

Bis dann
 
Ich drück Dir die Daumen!
Werde ein paar Tage vorher erst definitiv Bescheid geben können, obs bei mir klappt :redface:
 
Ich wünsche euch alles Gute bei Schneefall oder nicht. Sitze hier bei herrlichem Sonnenschein und 26°, Fahre zur Zeit einen vw Polo, der für die Insel gross genug ist. Sollte im Monat Februar ein Treffen sein, werden wir schon davon hören!
Alles Gute und haltet die Ohren steif - nicht vom Frost!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:smile:
 
Sieht so aus wie wenn keiner Zeit hat !
Ich schau um 18:00 halt mal vorbei.
Wer übrigens am Samstag oder Sonntag Langeweile hat, in Langen / Bregenz ist Samstag ab 13:00 und Sonntag ab 10:00 Eisrennen, u.a. mit ein paar SAAB´s, Motocrossmotorrädern und Wahnsinnigen die sich mit Skiern an Autos hängen, Nachtrennen und Fest mit Livemusik. Soll recht lustig sein. Näheres unter www.m-c-b.at Gruß
 
Zurück
Oben