Stammtisch Aschaffenburg Alzenau Bad Homburg - jeden 3. Mittwoch im Monat

Hallo an Alle. Bin neu im forum (seit gestern) und auf die Anfrage gestoßen. Gibt's das Treffen denn noch?
Komme aus Frankfurt und würde mit meinem 901cv gerne vorbeischauen.
Gruß

Natürlich gibt es unsere Gruppe noch. Ich habe soeben wieder unser Stammlokal reserviert für den 20.11. 19:00. Wilhelmsbader Hofküche Hanau. Komm gerne dazu!

Unser Stammlokal ist nächste Woche bereits wegen Weihnachtsfeiern ausgebucht. Deshalb müssen wir ausweichen:

Mittwoch 18.12.2024 19:00 Uhr
www.fuerstenbahnhof-hanau.de
Burgallee 127
63454 Hanau-Wilhelmsbad

Wie war’s denn so? Ich konnte leider nicht dabeisein. Werde mein Cabrio erst Anfang März wieder „auswintern“ 😉❄️

Wir sind am 19.2. wieder in der Wilhelmsbader Hofküche. 19:00 Uhr. Kannst du da?
Und wer kommt noch? Bis jetzt sind wir 9.

Ich bin ab März wieder mit an Bord, denke ich. Vorher wird's zeitlich schwierig. Trotzdem viel Spaß euch allen am 19.!

Nächste Woche Mittwoch ist wieder Stammtisch!
wie immer am 3. Mittwoch des Monats:

19.3.2025 19:00 Uhr
Wilhelmsbader Hofküche
Kesselstädter Straße 80
63454 Hanau

https://www.wilhelmsbader-hofkueche.de/anfahrt

Um die Tischgröße entsprechend an die Lokation kummunizieren zu können, schickt mit bitte eine PN hier wenn ihr kommt (wenn nicht schon in Whatsapp geschehen)!

Nächste Woche Mittwoch ist wieder Stammtisch!
Wie immer am 3. Mittwoch des Monats.

Diesmal in einer anderen Location!

21.5.2025 19:00 Uhr
Ristorante Classico Alzenau
Industriegebiet S E 2
63755 Alzenau

https://classico-ristorante.de

Warum der Ortswechsel? Genau vor 6 Jahren, im Mai 2019, hat unser Stammtisch genau an dieser Adresse seinen Anfang gefunden. Damals war es noch das Johnnys Roadhouse Diner. Der Ort hat dann auch unseren Namen geprägt. Stammtisch Aschaffenburg Alzenau Bad Homburg. Leider hat das Diner, wie viele andere Restaurants auch, in der Corona Krise hart zu kämpfen gehabt, um über die Runden zu kommen. Und als dann noch ein Küchenbrand hinzu kam, wurde es dauerhaft geschlossen. Sehr schade. Es ware eine gute Location, mit leckeren hausgemachten Burgern, draußen sitzen, immer ausreichend Parkplätze für Gruppenfotos und günstigen Preisen.
Als ich nun gehört habe, dass dort wieder ein Restaurant eröffnet hat, dachte ich, passend zum 6-jährigen Bestehen unseres Stammtisches, könnten wir doch mal wieder zu unserem Ursprung zurück kehren.
Ich freue mich wieder auf einen schönen Abend!

Ach wie schön, Jubiläum am "alten" Ort. So, wie es ausschaut, werde ich es diesmal endlich wieder schaffen, dabei zu sein. Ist viel passiert in der Zwischenzeit ;-)

Schade, es klappt diesmal doch nicht. Meine Gattin eröffnete mir gerade, dass wir heute Abend Freunde zu Besuch erwarten :-(

oh Schade, wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Meinst du, beim nächsten Mal klappt es, wenn du es dir jetzt schon in den gemeinsamen Kalender einträgst?! Wäre schön! :hello:

Ja, wirklich schade. Gerade mal nachgeschaut. Das nächet Date wäre der Mittwoch vor Fronleichnam, der 18. Juni? Würde passen und ist hiermit im iCal Kalender eingetragen. Dann hat die beste Ehefrau von allen keine Chance! :-)

Zurück
Oben