Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Kabelbinder drum. Fertig.
…
Der Kabelbinder hätte sicherlich nicht zwingend sein müssen und wäre auch ohne gegangen aber der lag da gerade rum und schaden kann er ja nicht. Was hat mein Meister früher in meiner Ausbildung immer gesagt, pfuschen muss gelernt sein und alle pfuschen, nur bei den Guten sieht es keiner. Und Baumarkt Tuning passt perfekt, denn die Kabelbinder habe ich nicht aus der Apotheke.Du Pfuscher, das gehört in den "Baumarkttuning-Thread" . . .
Finde es interessant, dass auch bei Dir sich der 9-5 Kombi im Alltag zum regelmäßigen Begleiter entwickelt hat. Ich hab seinerzeit (2010) für meine diesbezüglichen Hinweise, dass sich ein 9-5 I schön fahre, regelmäßig eher Unverständnis geerntet.
Aber heute ist der letzte Tag für den 900er und da bekommt er heute noch mal meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit.:love: :driver:[/QUOTE schrieb:...und meiner ´ne neue Batterie am Mittwoch.... bevor in ein paar Tagen die amerikanische Rakete kommt - das ist eher eine Batterie, die ein Auto bekommt.... lechz....
Ja(...) Das mit der "Spannung" war sicher ein durchaus beabsichtigtes Wortspiel, oder? :)
Hallo in die Runde,
hat jemand Zeit, zusammen mit mir einen 900 8V turbo im Köln zu besichtigen?
-Samstag, 21.11. 2020 Vormittags (Termin ist aber noch in Planung)
4 Augen sehen halt mehr und viel viel wichtiger, einer muß kühlen Kopf bewahren sAAb
Dank &Gruß
Martin
... war mir auch ziemlich sicher.... Martin und Dir wünsche ich eine klare 4-Augen-Sicht auf liebenswertes Youngtimer-Gut. Als ich heute mal ein Model X probegefahren bin, dachte ich auch so: Wahnsinn, was sich in den Jahren verändert hat. Tesla ist ja irgendwie a bissi der SAAB der Moderne, finde ich. Das tröstet wenigstens ein gaaaanz klein wenig.
Tesla ist ja irgendwie a bissi der SAAB der Moderne, finde ich. Das tröstet wenigstens ein gaaaanz klein wenig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen