Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Liebe SAAB-Freunde,

Am kommenden Donnerstag, den 08. Mai 2025, treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn in unserem „Frühlings & Sommerlokal“, Gasthaus Aueler Hof, Wahlscheider Str. 8, 53797 Lohmar

Das Wetter wird so lala aber es soll trocken bleiben. Was will man mehr!?
Bis Donnerstag.

Hallo in die Runde,
gerne wäre ich heute abend dabei gewesen. Aber ein positiver Test auf Corona/Covid-19 trotz nur schwacher Erkältungssymptome läßt mich lieber mal Abstand halten.
Einen schönen geselligen Abend wünscht
Frank

Blaue Innenausstattung/Sitze:

Und noch was: Beim letzten Stammtisch war jemand mit blauer Lederinnenausstattung im 9000er da. Oder doch 900? Deswegen komme ich drauf, hier zu posten. Denn ich habe blaue Sitze Leder 9000 CD (Contur) am vergangenen Sonntag bei einem Schlachtauto gesehen, die lohnen sich, beseite gestellt zu werden oder je nach Zustand des monentanen Bestandes direkt getauscht zu werden. Der Autobesitzer hat noch keinen Käufer für blaue Innenausstattung/Sitze gefunden. Bei Interesse vermittele ich den Kontakt. Einfach per PN oder korrekt: "Direktnachricht" melden. Die Sitze waren jedenfalls überduchschnittlich erhalten. Die vor einem Monat gesehen Sitze in der Stammtischrunde waren allerdings sogar klasse, also noch besser, wenn ich mich recht erinnere....

Der Käufer meines 9-3 Cabrios kommt aus dem Süden von Wuppertal, ihm hatte ich den Link zum Kölner-Stammtisch auch zukommen lassen. Nehmt ihn und das schöne Auto nett (wie immer) nett auf, wenn er heute oder die nächsten Male kommt.
Ich schaue mal wann ich es wieder mal schaffe, vorbei zu kommen.
Allen einen schönen Abend!

Zurück
Oben