Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein 240er verursacht doch wohl eher ... wirbel
... auf der Autobahn eher ein Strudel, der dann alles Nachfolgende mitreißt ...
schon mal mit einem 2-Rad auf der BAB hinter einem "Kasten"wagen hergefahren? Das beutelt arg
Wenn ich V4 fahre sicher nicht über die BAB :p
Ich komme mit den V4 über die BAB, ist Dein 4ter Gang mersch??
Da es mir bei den Kowelenzern beim letzten Mal so gut gefallen hat, komme ich wieder persönlich zum werben....ich habe mir den Termin schon eingetragen. Da wir uns am 31.7. in Koblenz treffen, werde ich dort nochmal werben!
Gefragt, gedrängt, gebettelt - es mußte erst ein Facel Vega durch den Regen fahrend gesichtet werden, bis Jevo uns geglaubt hat, daß ein Saab tatsächlich wasserfest ist.Natürlich besitzt Jevo einen Saab. Hätteste mal gefragt ...
...Getarnt als " Besprechung einiger organisatorischer Themen......Aber es tut sich was. IHR hört es als erste. Versprochen! Gruß, Sacit!
So'n Saab will halt bewegt werden, da kommt man schon rum! Haben die das Poster etwa nicht aufgehängt?!hab gestern "unser" Flugblatt brav bei C&N liegen sehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen